Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Dauertiefpreis Club Olymp Osterparty
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Dauertiefpreis Club Olymp Osterparty
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz

Kein Like heisst = völlig uninteressant! Warum soll man sich die Mühe dafür machen? Meine Zeit opfern? Für was? Likes und Kommentare heissen: Hat sich gelohnt - Belohnungsstem aktiviert....🙂😅😜

Ich merkte halt....dass es bei meinen letzten Erlebnisberichten gar keine Likes mehr gab = uninteressant. Deshalb mein resignativer Beitrag.

Ich habe deine Beiträge unten gelesen und denke folgendes:

Hallo Julian Laval

du hast dich ja schon öfter darüber aufgeregt, dass deine Beiträge zu wenig Likes kriegen. Aber ganz ehrlich, wenn man das dauernd sagt, wirkt das ziemlich wie ein durchsichtiges Betteln um Bestätigung „bitte gebt mir Likes, bitte bestätigt mich“. Es geht dabei nicht einmal darum, dass du dir Anerkennung wünschst. Das ist menschlich. Entscheidend ist, wie du es nach außen trägst. Wer fortlaufend den Eindruck vermittelt: „Bitte liked mich, bitte beachtet mich, bitte bestätigt mich“, erreicht in aller Regel nicht mehr Zuspruch, sondern das genaue Gegenteil und "verbrennt" sich damit selbst. Das wirkt nicht stark, nicht lässig und schon gar nicht souverän, sondern unsicher. Im Grunde ist das nichts anderes, als wenn du nachher bei einer Frau nachhakst: „Bitte, bitte, sag mir jetzt, wie gut ich war, das ich ein geiler Typ bin und dass du mich liebst.“ So etwas entwertet den Moment sofort. Es kippt die Stimmung, weil es nicht nach natürlicher Sicherheit aussieht, sondern nach einem Mann, der sich die Bestätigung noch hinterher abholen muss. Genau deshalb geht der Schuss fast immer nach hinten los. Wer ständig nach Likes ruft, zeigt am Ende vor allem eines: dass ihm die Wirkung seiner eigenen Beiträge offenbar selbst nicht genügt und dass er ohne äußere Bestätigung nicht recht zur Ruhe kommt. Wenn du Zustimmung willst, dann liefere Beiträge, die für sich selbst sprechen und für andere einen Nutzen bieten. Alles andere wirkt auf Dauer nicht wie Stärke, sondern wie öffentlich ausgetragenes Geltungsbedürfnis.

Ich bekomme keine Likes mehr....der immer gleich langweilige Julian, Aber dann schreibe ich auch nicht mehr!

Aber geiler ist schon: Das Girl letztens war echt geil.....kein Like = kein Bericht....und breites fettes Grinsen

schade, dass man so schnell verbrannt ist.....

Ein Ritter wirbt um Ehre, bettelt nicht um Likes

Dieses kindische Likes-Erpressen mit Schwert und Degen wirkt weder witzig noch cool. Wer ständig mit breitem Grinsen ankündigt, nur noch gegen digitale Streicheleinheiten zu schreiben, macht sich nicht interessant, sondern klein. Mit souveränem Auftreten hat das rein gar nichts zu tun. Entweder du schreibst Berichte, weil du tatsächlich etwas Interessantes zu erzählen hast, weil du anderen nützliche Erfahrungen über Girls oder Clubs liefern kannst und weil du das Forum mit guten Inhalten bereichern willst, oder du lässt es eben bleiben.

Aber dieses affige und beleidigte „Dann schreibe ich halt nicht mehr, meine Favo hat mich besucht, ätschibätsch, kein Like = kein Bericht“ wirkt wie pubertäres Trotzgehabe.

Damit zwingst du niemanden zu Likes. Du erweckst damit nur den Eindruck, dass es dir in erster Linie um dein Ego geht und nicht um den eigentlichen Mehrwert deiner Beiträge. Ein guter Bericht braucht kein Betteln, keine Drohung und kein trotziges Theater. Entweder ein Beitrag überzeugt von selbst, oder eben nicht. Wer Likes erzwingen will, zeigt am Ende vor allem, dass ihm die natürliche Resonanz offenbar nicht reicht.

Wer Haltung hat, schreibt. Wer Mitleid will, droht mit Likes und Rückzug. ;)

Reflexion nach meinen fast 24 Monaten im Forum

Es hat sich mächtig gelohnt hier zu schreiben. Ich habe in den letzten zwei Jahren sehr viel gelernt. Das war mir vorher nicht bekannt und es hat mein Weltbild sehr bereichert. In Clubs zu gehen, habe ich auch keine Lust mehr (AO im LaVie hat mir definitiv den Rest gegeben)..... bleibt nur noch diese eine Frau....

Na siehst du, Julian, genau das ist doch der Punkt. Erst vor drei Monaten hast du reflektiert und für dich ein positives Fazit aus fast zwei Jahren Forum gezogen. Du hast selbst geschrieben, dass es sich für dich gelohnt hat, dass du viel gelernt hast und dass dein Weltbild dadurch bereichert wurde.

Und jetzt plötzlich dieses trotzige „Dann schreibe ich halt nichts mehr, wenn ich keine Likes bekomme“. Ja, was denn nun?

Wenn dir das Forum über fast 24 Monate tatsächlich so viel gebracht hat, dann wäre vielleicht eher der Moment gekommen, anderen Lesern und Schreibern auch einmal etwas zurückzugeben, statt beleidigt mit Rückzug zu drohen, nur weil die digitale Streicheleinheit ausbleibt.

Wer wirklich verstanden hat, was ihm eine Plattform gebracht hat, schreibt nicht nur dann, wenn dafür genug Beifall zurückkommt. Dann schreibt man auch aus Überzeugung, aus Haltung und weil man selbst einmal von den Beiträgen anderer profitiert hat.

Gerade nach so einer eigenen Reflexion wirkt dieses jetzige Like-Gejammer doppelt widersprüchlich. Erst lobst du den Wert des Forums, also die Informationen anderer Autoren von denen du Nutzen gezogen hast, dann reduzierst du deinen eigenen Beitrag auf die Frage, ob genug Leute auf den Like-Knopf drücken. Das passt schlicht nicht zusammen.

Vielleicht wäre jetzt weniger Trotz und mehr Konsequenz gefragt. Wenn dir das Forum wirklich etwas bedeutet hat, dann zeig es auch so!