Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Blasmeisterschaft im Sexpark Oberentfelden Sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz
Anmelden oder registrieren
Blasmeisterschaft im Sexpark Oberentfelden Sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz

Hallo

Ich denke, es ist eine Kombination aus mehreren Faktoren, nicht nur einer. Nach Ostern wird es oft ruhiger. Viele sind noch im Urlaub. Außerdem ist alles teurer geworden, und ich glaube, viele überlegen es sich zweimal, bevor sie irgendwohin fahren. Das merkt man nicht nur in Clubs, sondern in der gesamten Freizeitbranche.

Ich habe davon gehört – sowohl von Freunden als auch in alltäglichen Gesprächen.

Ich finde, es wird immer noch zu selten offen darüber gesprochen, obwohl es ein recht häufiges Problem ist. Gerade bei Erektionsstörungen spielen oft nicht nur körperliche Faktoren eine Rolle, sondern auch Stress, Druck oder einfach die Unfähigkeit des Gehirns, abzuschalten.

Ich hatte mal einen Partner, noch jung und kerngesund, aber er war ständig mit der Arbeit beschäftigt, was es ihm schwer machte, sich zu entspannen, und schließlich traten Erektionsstörungen auf. Man muss also lernen, abzuschalten.