Über Ostern war ich unterwegs und hatte spontan Zeit. Ich dachte mir, dass es wieder mal Zeit für was Vernünftiges ist.
Salome kannte ich noch von früher und habe sie in guter Erinnerung behalten. Ihre Nummer hatte ich noch gespeichert. In den bekannten Portalen inseriert Salome unter Basel. Sie sollte damit gut zu finden sein, für den der sie sucht.
Also habe ich direkt einen privaten Abend für 3 Stunden gebucht und im Voraus bezahlt.
Ihre Wohnung liegt ruhig, nahe der Grenze. Diskret. Das ist mir wichtig.
Angekommen zur abgemachten Zeit, geklingelt. Tür auf. Direkt gute Ausstrahlung. Da wusste ich, dass wird gut. Kein Stress, kein aufgesetztes freundlich, einfach normal und entspannt.
Drinnen war alles sehr angenehm, sauber und stilvoll. Eher wie privat eingeladen.
Sie hat kurz gefragt, was ich mag – Musik, Stimmung… und das hat dann auch gepasst. Nicht einfach Standard.
Im Schlafzimmer stand schon Champagner und ein kleiner Apero. Das hab ich so ehrlich gesagt nicht erwartet – war einfach dabei. Ein Plus.
Zum Wesentlichen: Französisch wirklich stark. Ruhig, kontrolliert, kein hektisches Programm.
Man merkt sofort, sie hat Erfahrung und sie weiss genau, was sie tut.
Alles lief ohne Druck, ohne dieses typische "Zeit läuft"-Gefühl. Klar, ich hatte auch 3 Stunden gebucht. Aber früher mit kürzerer Zeit lief es auch stressfrei. Ich konnte geniessen.
Zwischendurch bisschen geredet, sogar kurz Musik gehört… Das Ganze hatte fast Date-Charakter, aber ohne die ganze Anstrengung.
Die 3 Stunden gingen schneller vorbei als gedacht.
Am Ende: sehr zufrieden, entspannt und Kopf frei. Mein Bauchgefühl hat sich bewahrheitet
Ist selten, dass jemand nicht nur liefert, sondern das Ganze auch angenehm macht.
Für mich passt das Gesamtpaket. Ich bin jetzt, ein paar Tage später, noch ein wenig geflasht. Zu ihr komme ich gerne wieder. ![]()