Klingt nach einer mega Idee für die Community. Da bekommt man direkt Lust mitzusuchen. Bin am Start! 🔥
-
-
Ich finde das Konzept mit dem täglichen Buffet im Sexpark echt gelungen.
Man zahlt seinen Eintritt und muss sich um nichts mehr Gedanken machen, das Essen ist frisch und die Auswahl absolut ausreichend für einen langen Aufenthalt.
Der Wellness-Faktor passt einfach zum Gesamterlebnis.
Definitiv eine Empfehlung für alle, die einen entspannten Tag verbringen möchten.
-
Top Infos, danke dir! Ich werde nächste Woche mal wieder vorbeischauen, wenn es die Zeit zulässt. Bin gespannt, wer von den neuen Mädels dann da ist. 🥂
-
Das wunderet mich au
-
Körper wie gesagt 9/10
-
übrigens, sieht sie optisch wieder besser aus und nicht mehr so ausgemergelt. Die paar Kilo plus stehen ihr gut, auch bei den Brüsten.
-
Auf die oben genannte Nummer schreibt sie nicht zurück.
-
Da mache ich glatt mit! 🔥 Bin schon mega gespannt auf die Verlosung am Sonntag. Warum ich dabei sein will? Weil man sich so eine exklusive Chance nicht entgehen lassen darf! Allen viel Glück!
-
Hallo an alle AO-Liebhaber!
Gibt es heute neue Tester für Emily?
Danke für euer Feedback 😘
-
Sie ist super sympathisch, echt hübsch und quatscht danach auch gerne noch ein bisschen — und das völlig ohne Blick auf die Uhr. Wenn sie zwischen den Kunden oder in ihrer Freizeit Zeit hat, nimmt sie sich die auch einfach