Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Meine subjektive Erfahrung mit Ivana im Club Westside

Meine persönliche Erfahrung mit Ivana im Club Westside war im Zimmer ähnlich wie bereits bei der Anbahnung: klar, fokussiert und eher transaktional geprägt.

Ivana wirkt professionell und hält die vereinbarten Punkte sauber ein. Wer einen nüchternen, verlässlichen Zimmergang sucht, kann bei ihr genau das finden.

Danke Dan69

deine persönliche Erfahrung hilft mit, danke.

Deine Einschätzung zu Ivana "transaktional" ist ein wichtiger Hinweis und bin auf einen Zimmergang mit ihr besser vorbereitet.

Da sie für mich nun eine Herausforderung ist, werde ich versuchen mit ihr auf das Zimmer zu gehen.

Vielleicht entzünde ich ja doch den Vulkan in ihr und ihrer Vulva.

Ich habe Ivana im Club Westside Frauenfeld kennengelernt. Sie kam zu mir an einem herrlichem Sonnentag zu mir an die Liege im Aussenbereich. Wir haben uns lange unterhalten. Ivana reizt mich mit ihr aufs Zimmer zu gehen.

Ivana im Club Westside: Erste Eindrücke, offene Fragen und mögliche Zimmer-Erfahrungen

Aber ich bin skeptisch. Sie wirkte auf mich zu später Stunde eher teilnahmslos und unnahbar. Keine gute Einschätzung für einen Zimmergang.

Wer hat schon mit ihr ...

und kann mir mehr Infos zu ihr geben.

Vielleicht

entwickelt sie sich auf dem Zimmer ja zum Vulkan ?!

Einordnung dieses Threads – Ivana im Club Westside Frauenfeld

Dieser Thread sammelt Eindrücke, Erfahrungen und Bewertungen zu Ivana, einem Girl aus dem Club Westside Frauenfeld (Saunaclub Ostschweiz, Kanton Thurgau).

Ziel ist es, eine personenspezifische Ergänzung zu bestehenden Erfahrungsberichten und Diskussionen rund um das Westside Frauenfeld zu bieten und damit ein umfassenderes Gesamtbild zu ermöglichen.

Weiterführende Links & Diskussionen

Unterforum Club Westside

Club Westside Frauenfeld – Saunaclub Ostschweiz

Sammelthread – Clubinfos, Reviews & Erfahrungsberichte

Club Westside Frauenfeld – Club Berichte & Erfahrungen

Offizielle Sedcard – Ivana im Westside
    Ivana – Westside Frauenfeld Sedcard

Aktualisierung
    Stand: 29.05.2026