Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Gestern habe ich im Club an der Rezeption eine Szene mitbekommen, die ziemlich unangenehm war.

Ein sehr junger Typ, vielleicht 18 bis 20, wollte offenbar sein erstes Mal erleben. Das Zimmer fand statt, aber danach gab es Streit an der Rezeption zwischen ihm, dem Girl und dem Personal. Soweit ich es verstanden habe, kam er beim Blasen viel zu schnell, von dem vorzeitigen Sprutz hat sie wohl etwas in ihren Mund und ins Gesicht abbekommen. Das Girl beschimpfte den Jungen dafür weil sie das nicht wollte und sie hat das Zimmer direkt abgebrochen. An der Rezeption ging es um eine Nachforderung von 150.- Extra und er reklamierte ein unbefriedigtes dasaströses Erlebnis.

Gerade wenn ein Girl merkt, dass da ein völlig unerfahrener Anfänger vor ihr steht, sollte sie professioneller und klarer damit umgehen. Und nicht den Junge so blos stellen, der ohnehin schon überfordert, beschämt und unsicher ist.

Für ihn war sein erstes Mal vermutlich ein grosser Moment, vielleicht sogar etwas, das er sich lange im Kopf ausgemalt hat. Für sie war es offenbar nur ein normaler Zimmerjob wie mit jedem anderen mit Regeln und Nachforderung. Genau da entsteht dann das Desaster. Natürlich muss auch ein Anfänger verstehen, dass die Girls in den Clubs kein romantisches Entjungferungsritual liefern. Aber in dieser Situation wirkte es auf mich schon so, als hätte das Girl die Unerfahrenheit des Jungen nicht besonders feinfühlig aufgefangen. Eher im Gegenteil...Am Ende stand er da wie der Depp, sie verlangte noch zusätzlich Geld für Extra, sie beschämte ihn, und das Personal musste schlichten.

Wenn die Girls keine Lust auf unerfahrene Jungs haben, sollen sie solche Zimmer besser ablehnen. Aber wenn sie mitgehen, sollten sie sich vorher dessen bewusst sein und danach nicht so tun, als wäre der Anfänger schuld.