Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Als Mann kann man sich den Sex wenigstens einfach einkaufen. Eine Frau kann das nicht so einfach wenn sie ausserhalb von einem gewissen Attraktivitätsbereich ist. Somit hat man als Mann Vorteile 🤪😉

Mit solchen Aussagen zeigst du ziemlich deutlich, dass du die Realität komplett verkennst. Hart gesagt, vielleicht redest du dir damit einfach deine eigene sexuelle Erfolglosigkeit auf dem freien Markt schön.

Denn eine Frau, egal wie wenig attraktiv sie dir erscheint und egal in welchem Alter, ob 20 oder 70, hat sexuell immer genügend Optionen. Nicht unbedingt für Beziehung, Verbindlichkeit oder gemeinsame Zukunft. Aber für Sex: ganz sicher! Der Unterschied ist nur, sie muss dafür nicht bezahlen so wie du. Sie muss höchstens auswählen. Und genau an dieser Stelle beginnt bei vielen Männern leider die grosse Selbsttäuschung. :)

Meldet sich eine Frau auf einer Dating-Plattform an, bekommt sie ruckzuck Hunderte von Zuschriften. Nicht, weil jeder dieser Männer ernsthaft an ihr als Mensch interessiert wäre, sondern weil viele Männer schlicht verzweifelt suchen und jede halbwegs erreichbare Chance wittern, Hauptsache irgendwie ran. Für die Frau entsteht dadurch eine komfortable Lage: sie kann sortieren und auswählen ;). Im Swingerclub läuft es im Grunde nicht anders. Eine Frau, egal wie sie aussieht, egal wie alt sie ist und egal ob sie optisch dem persönlichen Ideal entspricht, ist dort immer in der besseren Position als ein Mann. Wenn sie Sex will, findet sie Sex. Nicht irgendwann, sondern sofort und so viel sie will, ohne Bezahlung. Der Mann hofft auf Zustimmung. Die Frau entscheidet, wem sie diese Zustimmung gibt. So nüchtern, so ungerecht und für manche offenbar so schwer zu schlucken ist die Realität.

Ich sehe das ja selbst, ich gehe gelegentlich am Wochenende spätabends zwischen 24.00 und 01.00 Uhr auf dem Heimweg noch in eine Tanzkneipe auf einen Absacker um noch ein paar Gläser zu trinken, schaue mich um und merke sofort, wer Blickkontakt sucht. Da sitzen und stehen immer viele Frauen zwischen 40 und 65 an der Tanzfläche und Bar herum, die nicht nur wegen der Musik oder zum Tanzen dort sind sondern aktiv nach Männern ausschau halten, die Alleinerziehende, die Verkäuferin, die Friseurin, die Physio-Therapeutin, sogar meine Bankerin. Und die meisten aufgebrezelt, gestylt und im kurzen Röckchen, die eine will die andere übertrumpfen. Sie lechzen regelrecht nach Spass und Schwänzen, man muss sie nur abernten...! Letztes Wochenende hat mir eine nach etwas Schäkern an der Bar im Vorraum der Toilette direkt die Zunge in den Mund gesteckt. Das war keine grosse Dating-Strategie, kein wochenlanges Schreiben, kein Drama. Hab nicht mal Lust auf sie gehabt und sie nicht mal mit nach Hause genommen obwohl sie an mir geklebt ist wie eine Klette und sich an meinem Harten in der Hose gerieben hat. Vielleicht nehme ich sie dieses Wochenende mit nach Hause so wie schon ein paar andere Frauen zuvor. Das ist keine Angeberei sondern Realität und ich sehe nicht aus wie Brad Pitt. Bin Ü50, über 100 Kg, Bäuchlein, und nicht reich. Einfach ein Normalo. Deshalb verstehe ich dieses riesige Drama mancher Männer nicht, wenn es darum geht, überhaupt an eine Frau zu kommen. Ehrlich nicht! Natürlich klappt nicht alles. Natürlich bekommt nicht jeder überall sofort, was er will. Aber wer nur daheim sitzt, aufs Handy starrt und Tagespläne von Puffs studiert, braucht sich nicht wundern, wenn nichts passiert. Mein Tipp ist simpel: Rasieren, duschen, ordentliche Jeans anziehen, und ab auf die Piste. Reden, trinken, lachen, flirten, Stimmung aufnehmen. Nicht nur jammern, nicht nur analysieren, vergleichen und theoretisieren. Rausgehen. Kommunizieren. Spass haben. Dann merkt man ziemlich schnell, dass viele Dinge im echten Leben weniger kompliziert sind, als manche sie sich einreden.