Hey bordeller
Vielen Dank für deinen tollen Beitrag. Ich bin noch ein Neuling in de Szene und dein Beitrag hat mich direkt dazu verlockt den Sexpark zu testen.
Weisst du gerade wie es ist - muss man da eine Badehose anziehen für die Saune oder generell im Spa-Bereich? Wie ist es mit dem Damen, kommen diese auf einen zu oder muss man da aktiv werden?
Als Neuling möchte ich mich so gut es geht vorbereiten;)
Danke dir!
Alles anzeigenSexpark Oberentfelden im FKK-Modus: Mittagseinstieg, nackte Reizüberflutung und Zimmergang mit Jeanina
Da ich diesen Monat reichlich Freizeit habe, steht mein Plan fest: Ich will diverse Clubs und Bordelle besuchen und sozusagen die verpassten Besuche seit Jahresbeginn geballt nachholen.
Heute fiel meine Wahl auf den Sexpark Oberentfelden, angelockt von dem vielversprechenden Gedanken, rund 15 nackte Frauen auf einmal zu sehen.
Gegen 12:30 Uhr schlug ich im Club auf und wurde direkt sehr nett von einer Dame begrüsst. Der Eintritt betrug CHF 110.– inklusive 30 Minuten Zimmerzeit. Im Club selbst waren zu dieser Mittagszeit bereits ziemlich viele Herren anwesend, Das FKK-Motto scheint definitiv zu locken. Bei den Girls sah es um diese Uhrzeit allerdings noch etwas verhalten aus, ich konnte vorerst nur etwa 5 Damen ausmachen.
Also ging ich das Ganze entspannt an. Erst mal gemütlich in der hinteren Dusche frisch gemacht und danach einen kurzen Saunagang eingelegt. Die Sauna hat einen strategisch genialen Vorteil. Die Mädels, die in den Barraum wollen, müssen direkt an der Sauna vorbei. Man hat von dort also den perfekten Überblick, wer gerade aktiv ist/wird.
Da das Wetter draussen aber ohnehin heiss genug war, zog es mich bald an die Bar. Das FKK-Motto wurde hier voll durchgezogen und es ist einfach ein geiler Anblick, die vielen Brüste und Muschis komplett zu sehen. Ich stand also an der Bar, als mich eine Dame fragte, was ich trinken wolle. Vor lauter Reizüberflutung habe ich die Frage im ersten Moment gar nicht registriert.
Ich suchte die Damengesichter nach Beatrice ab. Hätte mich Wunder genommen, wie eine Miss Blowjob so blasen kann. Habe sie aber nicht gefunden. Mit meinem Cola bewaffnet setzte ich mich so schliesslich zu einer anderen hübschen Dame, die sich mir als Jeanina vorstellte.
Lese hier meinen Zimmergang mit Jeanina.
Nach dem Zimmergang gönnte ich mir noch einen kleinen Snack. Es gab Brot, Käse und Aufschnitt. Um 18:00 Uhr soll es wohl noch ein warmes Buffet geben, aber das ist eine Zeit, zu der ich normalerweise schon längst wieder zu Hause bin. Zum Abschluss ging es nochmals kurz in die Sauna, wo ich ein paar nette Gespräche mit anderen Gästen führte, bevor ich den Heimweg antrat.
Fazit zum Club: Der Sexpark hat aktuell wirklich viele hübsche, neue Frauen am Start. Der Club bleibt definitiv weiter auf meiner To-Do-Liste.