Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Hatte vor einigen Jahren mit Alina, an privater Adresse in Lindau (ZH) / Tagelswangen einige schöne Sex Erlebnisse. Nun habe ich sie erneut versucht zu kontaktieren und einen Termin abzumachen. Sie inseriert zwar mit "keine Fliessbandarbeit" jedoch kommt das so in der Terminvereinbarung nicht mehr rüber.

Alina in Lindau ZH / Tagelswangen: Früher schöne Erlebnisse, heute respektlose Terminvereinbarung und klare Warnung

Ich versuchte etwas Flexibilität beim Ankunftszeitpunkt einzurichten, dies ging für sie jedoch nicht. Ich unternahm mehr als einen Versuch. Nach ca. 5 versendeten Nachrichten beim letzten Versuch, kam plötzlich ein sehr arrogantes Auftreten ihrerseits zum Vorschein - inklusive blockieren.... Was soll man dazu noch sagen. Offensichtlich geht es einigen zu gut. Jedenfalls ist so ein Auftritt sehr respektlos. Für mich ein klares "Finger weg" - mittlerweile. Punktgenaue Ankunftszeiten kann heutzutage niemand mehr bestätigen. Wer das verlangt, in diesem Business, sucht vor allem das schnelle Geld.

Wir hatten vor ca. 10 Jahren wirklich tolle Momente zusammen und sie bestätigt mir, mich wiederzukennen.

Da sich derartige Fälle häufen, ist mir eine Warnung an die Community wichtig.

LG