Wohl überall im Sexkino in fast jedem Club.
Sex im dunklen Sexkino oder auf irgendeiner halb versteckten Liege irgendwo abseits im Club ist in Saunaclubs ja ohnehin nichts Aussergewöhnliches und gehört dazu. Mit dem, was hier im Thema unter Public Sex gemeint ist, hat das für mich aber nichts zu tun.
In einem Saunaclub sollte meiner Meinung nach grundsätzlich überall ungezwungen gebumst werden können. Egal ob an der Bar, auf den Sofas, auf dem Gang, in der Umkleide, auf dem Klo oder unter der Dusche. Und ob im Club jemand im Bademantel, Tanga oder nackt herumläuft, sollte auch keine Rolle spielen, jeder so wie er will.
Genau diese lockere, verruchte Atmosphäre macht doch erst den besonderen Reiz solcher Clubs aus. Es sind schliesslich Puffs und keine Klöster.
Von Motto-Tagen, bei denen Public Sex vom Club künstlich zur Show-Nummer hochgezüchtet wird, halte ich hingegen gar nichts. Wenn Gäste ausgegrenzt werden, Girls indirekt unfreiwillig in Public-Action gedrängt werden, Zimmertüren abgeschlossen bleiben oder sonstige Faxen veranstaltet werden, dann hat das für mich nichts mehr mit ungezwungener Clubstimmung zu tun. Und mal ehrlich: Bei den meisten Gästen kommt so etwas nach meiner Erfahrung auch überhaupt nicht gut an.
Ich finde es geiler, wenn Voyos auch richtig ihre Schwänze bearbeiten, als verschämt unter dem Bademantel irgendwo rumzuzupfen.
ja, so wie jeder will, jeder soll sich frei fühlen und sein Kopfkino ausleben können.