Wegen verschiedener telefonischer, schriftlicher und persönlicher Hinweise von Gästen des Club Lavie in Herdern besteht der Verdacht, dass von dort aus erhebliche Straftaten ausgehen. Unter anderem mutmaßliche Erpressungen und der Verdacht organisierter Gewalt gegen Frauen im Club sowie das Anschwärzen von Gästen bei Behörden unter Vorbringen vorsätzlich falscher Tatsachenbehauptungen, offenbar mit dem Ziel, durch Betreiber sowie beteiligte Frauen Druck auf einzelne Gäste auszuüben und einzuschüchtern. Ebenso wurden Drohungen mit dem Verlust des Arbeitsplatzes sowie das gezielte Aufspüren, Nachstellen und Verfolgen von Gästen über soziale Medien und Telefon privat und am Arbeitsplatz geschildert (nachweislich). Ein persönlich bekannter Gast schilderte Zustände, die er als Psychoterror bezeichnete und infolge derer er nach eigenen Angaben auch nachweislich gesundheitliche Probleme davontrug.
Weitere Tipps https://www.konsumentenschutz.…/autokennzeichen-sperren/
Wenn ich diese Zustände im Lavie lese wird mir ehrlich gesagt kotzübel
Lavie Herdern – Clubinfos, Reviews & Erfahrungsberichte
Zum Glück war ich schon länger nicht mehr in Herdern und verspüre nun ganz sicher keine Lust dort jemals hinzugehen. Das es heute noch sowas gibt finde ich ganz schlimm. das ist wie im Mittellalter.
Vielmehr erklärte sie, die Gäste, die dies behaupteten, insbesondere Gäste der Samstag-Nachmittag-Fraktion in der hinteren Sitzgruppe, darunter beispielsweise Huregeil , schwabe05 und einige weitere, wolle sie aus dem Club werfen und sie ihre Gesichter nicht mehr ersehen könne.