Gerade Julian Laval hat es nötig über die Girls oder die Clubs schlecht zu reden. Er selbst war Stammkunde erster Güte im AO Puff !!! Ich halte ihn für psychisch krank, narzistisch abgehoben und besserwisserisch.
Julian hat schon mehrfach in seinen Beiträgen erwähnt das er sich in psychotherapeutischer Behandlung befindet wegen Depressionen oder so... Das er das so offen zugibt, zeigt doch Grösse. Nach offiziellen Zahlen die man im Internet nachlesen kann, nehmen in der Schweiz jährlich rund 10 Prozent der Bevölkerung, psychiatrische oder psychotherapeutische Behandlungen in Anspruch. Das sind Hunderttausende Schweizer, jedes Jahr! Es gibt halt nur keiner offen zu. Und dann gibt es bestimmt noch viele, die auch solche Behandlungen dringend nötig hätten, aber getrauen sich nicht hinzugehen oder wollen nicht wahrhaben bzw. sich nicht eingestehen das sie psychische Probleme haben. Und was ist mit den Frauen in den Clubs, sind die alle psychisch gesund??? Das du den Julian für seine Ehrlichkeit runterputzt ist kein feiner Zug von dir.
Und wie viele Moralisten machen heimlich Fotos beim Sex oder klauen Slips, aber geben es nicht zu? Von den richtigen Sauereien die schon genannt wurden ...wollen wir erst gar nicht reden......
Aber gut, genau daran arbeite ich gerade mit meinem Psychotherapeut. Schatten-Arbeit nennt sich das wohl. Klingt wichtig, klingt tief und nach ganz viel innerer Aufräumarbeit.
Mein Psychotherapeut sagte neulich zu mir: „Julian, du musst dich endlich mit deiner dunklen Seite auseinandersetzen. Du darfst deine Schatten nicht länger verdrängen. Du musst sie erkennen, dir bewusst machen und integrieren."
Also gut. Dann integriere ich jetzt eben. Meine dunkle Seite ist offenbar abgrundtief finster. Heimliche Fotos. Slip klauen. Ganz großes Drama. Da steht man natürlich sofort in einer Reihe mit den ganz großen Sex-Monstern der Menschheitsgeschichte.
























