Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Schlüpferdiebe, die sich die Slips zuhause anziehen, dran schnuppern oder damit onanieren und Trophäensammler... gibt es mehr als man denkt. Oje, das ist aber nun nix neues :sleeping:

Früher hat auch mal ein bekannter Autor im Forum geschrieben, dass er im Globe im Zimmer den Stringtanga des Girls angezogen hat, während sie duschen war und ihn erwischt hat als sie früher als gedacht ins Zimmer zurück kam.

Habe mal in den annalen des Forums nachgeschaut, habe hier ein Foto von einem User ausgegraben das vor ca. 15 Jahren im Forum gepostet hatte... hat er sich zuhause in seinem Hobbykeller eine Paysex-Ecke eingerichtet wie er schrieb. Mit einer Trophäen Sammlung auf einem Schrein oder Altar aufgebaut zur stillen Andacht seiner vollbrachten Taten:

Zitat:

14 Bilder meiner bevorzugten WGs (Favos)

1 Pikkolo den ich bezahlt, aber nicht spendiert habe

1 Pikkolo den ich im FKK Haus bezahlt, aber nicht spendiert habe

1 Weizenbierglas, das ich im Sakura "gefunden" habe

1 gefüllter Conti (Mitte vor Heinz) von meiner ersten Paysexnummer

1 Bild (Mitte) von meinem Freund Heinz

2 Kerzen, die das Licht der Liebe und Versöhnung symbolisieren

also ich kenne keinen der das macht und jeder der das schön redet und toleriert hat wohl selber auch ein Problem. Was er macht ist dazu komplett strafrechtlich relevant. Für sowas kommt man normalerweise vor Gericht. Also bitte mal realistisch bleiben

So ein Verhalten kommt hier rüber wie ein potentieller Perverser/Stalker der seinen 'neuen' Fetisch jetzt mit der Welt teilen möchte. Da wirds einem ja anders und tun einem die sogenannten Favos leid...

Warum wollt ihr unseren lieben Julian Laval als Schlüpferdieb und Voyeur-Fotograf verurteilen, ihn richten und ihn ans Kreuz nageln? Sprecht Julian frei !!! #FREE JULIAN

Schauen wir hier, was unser Julian dazu sagt: