Alles anzeigenhaha... wohl eher EL Har...mlos.
Nö, ich denke, die waren ebenso überrascht und wurden vor vollendete Tatsachen gestellt.
Sonst hätten sie kaum die Perle einen Tag vorher noch extra beworben hier im Forum. Aber schade ist es alleweil. Das war ja bloss ein ambulanter Aufenthalt, geschweige denn ein stationärer.... ich habe jetzt von ihr auch noch nichts weiteres gehört... we will see.
Wenn im Harem der TP mal kurzfristig nicht aktuell ist, liegt das zum grössten Teil nicht an der mangelnden Sorgfalt, sondern an der "übermässigen Zuverlässigkeit" der östrogendominierten Seite.
Zum Glück sind ja noch ein paar "Alternativen" vor Ort anzutreffen, um sich die Zeit zu versüssen, bis die Prinzessin wieder aufschlägt. Und der dadurch frei gewordene Schlafplatz wird ja vermutlich auch nicht lange leer bleiben.
Aha, da schau mal einer an was der Herr El Perversito alles so weiss
.
Für das, dass du angeblich nicht mehr aktiv an der Front unterwegs bist, bist du aber ganz schön up-to date und umtriebig.
wie kommt das...?Für mich war mal ein Grund warum ich regelmässig hier gelesen habe deine Fach-Berichte mit Lage Einschätzungen, Analysen, Updates, Hintergründe. Das wäre mal wieder ein Genuss so was zu lesen von dir...
























