Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Ich bin neu hier. Eure Berichte haben mich motiviert, ein paar Schweizer Saunaclubs auszuprobieren. Vielen Dank dafür! Gern versuche ich ab sofort ab und an auch mal ein paar Erfahrungen von mir zu teilen.

Der Club History in Frenkendorf-Füllinsdorf ist aus meiner Sicht gut für Einsteiger geeignet. Das Haus ist sehr sehenswert gestaltet, alle Zimmer sind einer historischen Persönlichkeit gewidmet.

Die Begrüßung war freundlich, es wurde auch fair auf die Happy Hour hingewiesen und dass diese zum gleichen Preis einfach günstiger ist als normale Pakete. Für 3x30 Minuten inkl. Eintritt zahlte ich 300 CHF.

Es waren, wie auf dem Tagesplan angegeben, ca. 20 Frauen anwesend. An dem Tag, wo ich da war, waren erstaunlich wenige Männer vor Ort. Das Haus hat vier Etagen, man kann der lauten Musik im 2. OG ganz gut entkommen, wenn man relaxen möchte.

An der Bar lernte ich Isabel kennen und verzog mich mit ihr in den Raum "Richard Wagner". Sie bot ein sehr ausführliches Vorspiel inkl. 69 und Spanisch. Auch ZK gab es ausgiebig, ihre Ausdauer beim Sex ist großartig. Gern verlängerte ich auf eine Stunde, eine exzellente Entscheidung.

Nach einer Pause kam ich mit Valentina, einer Deutsch-Italienerin, ins Gespräch. Sehr schön, mal mit einer Frau zu zimmern, deren Muttersprache Deutsch ist. Sie ist attraktiv, hat lange schwarze Haare, einen knackigen Po. Ich persönlich habe ihren Service, insbesondere ihre BJ- und ZK-Technik, im Vergleich zu Isabel als deutlich weniger gut empfunden. Aber das ist ja immer auch Tagesform und Geschmackssache.

Zum Abschluss habe ich noch die Wellness-Möglichkeiten unten im Haus genutzt.

Insgesamt habe ich das History zufrieden verlassen.