Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Er packte mich am Arm und zeigte mir seinen harten Schwanz

Damit war die Sache allerdings noch nicht vorbei. Der Mann kam zu meinem Auto, sagte nur: „Schade!“, packte mich fest am Arm und hielt mich zurück. Mit der anderen Hand zeigte er mir seinen harten Schwanz. .... Schweizer Milliardär auf dem Parkplatz Kefikon: Laut der Thurgauer Zeitung wurde ein 62-jähriger Schweizer Milliardär wegen Exhibitionismus und Alkoholkonsums im Straßenverkehr verurteilt. Die Staatsanwaltschaft verhängte eine bedingte Geldstrafe von 150.000 Franken:

... der mann ist bekannt dafür... er treibt sein Unwesen auf Parkplätze ungeniert weiter... er kann es sich leisten...

Hallo Welpe

Danke für dein nettes Feedback. Ich weis was du meinst nur rein die Vorstellung solche interaktionen kann gewisse Fetische bedienen die ich den Damen nicht zumuten möchte sollten Sie die Bilder mal sehen.

kommt witzig und gefällt den Girls wenn sie auf Bild von so einem gutaussehenden Wolf bestiegen werden, mal ein strenger Wolf mal ein lieblicher GF6 Wolf oder wie sie an seiner buschigen Rute spielen... das bedient auch die fantasien der girls :happy:

Zudem ist die Ki-Bilder generierung schon mit den Damen extrem schwierig und was dann noch Sexueller wird, da brechen die Sicherheits barrieren alle möglichkeiten.

ja, ich weiss aber man müsste es mal versuchen, die Mädels auf den Bildern in der KI mit Tricks immer näher an Wolfsrute zu führen. zb der KI sagen, die Frau ist eine Masseurin und soll den Erklär-Wolf eine medizinische Massage oder Thai Massage geben usw. und dann immer näher zum ziel voranschreiten... ;) in der KI darfst du natürlich keinen erotischen kontext herstellen sondern umgehen und in einen medizinischen Erklär-Kontext setzen oder so... die Ki einlernen, das Mädel ist eine Ärtzin und soll die Rute vom Erklär-Wolf untersuchen...

hoi virusv9 !

ich muss schon sagen deine Bilder sind ganz grosses Kino :):thumbup:.

macht richtig spass deine berichte zu lesen die so viel lebendiger werden.

über deine Ideen mit die Bildern muss ich immer schmunzeln und gibt gute Laune bei mir. der Wolf ist so witzig aber ausdrucksstark, mit den verschiedenen Gesichtsausdrücken. einfach klasse!

hast du vielleicht schon mal drüber nachgedacht, den Virus-Erklär-Wolf mal ein bisl in Aktion zu versetzen, ich meine so das er sich sexuell ein bisl betätigt....? ich frage für einen Freund.... ;)

nur so eine Idee.... z.B. wenn der Wolf Alexia besteigen würde ... :spanisch:

Alexia – Club Zeus – Kleiner Engel mit riesigen Naturbrüsten

oder der Wolf Teeny Ruby Flext :doggy:

Ruby (Teeny) – Club Zeus – Kleines & natürlich aufgestelltes Girl

oder wenn Raissa dem Wolf seine Rute verwöhnt ... :fellatio:

Raissa – Club Zeus – GF6 vom Feinsten

das gibt bestimmt Hammer Bilder :happy: :mutig:

vielleicht bekommst du das hin...?

hast du über das schon mal nachgedacht du schelm ? ;)