Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

ich habe höflich gebeten was du 'ehrbar' findest und warum 'Beruf' darüber können wir sachlich diskutieren.

Das ich persönlich die meisten für schlampen halte ist meine persönliche Meinung... ich habe meine gründe dafür , das ich sie für das halte, das kann ich auch begründen.

ich akzeptiere doch auch wenn du sie anders siehst.

BITTE ETWAS ACHTUNG VOR DEN FRAUEN, WELCHE DIESEN BERUF AUSÜBEN (müssen) !!!

MÜSSEN ???

- Ehrbar... ???

- Vor deine Nase mit anderen treiben... ???

- Beruf... ???

- ehrbare Favoritin mit offiziellen Beruf unter zwanglicher Ausübung in Schweiz... ???

ui ui ui ...

lass uns darüber mal disktuieren mit mythen aufräumen,,,,, ;)

Da geht Mann in nen Club ... dass Mann die Dame "Favoritin" nennt, als "Freundin" sieht (sehen möchte) vielleicht sogar und ja auch ordentlich Ihr Zaster bringt!

...dass Sie Ihren Job tatsächlich macht und nicht nur das ... noch schlimmer mit anderen Männern und erst noch zur Freude vieler Zuschauer...

"Favoritinnen... Freundinnen... Job..." 🤣

sie lassen sich von jedem ficken und lutschen JEDEM die stinkende Eichel und mundspritzen, hinterher Zungenküsse, wie lecker, und ihr nennt das "Job / Arbeit" ??? 😂 und stellt sie auf 'Favoritinen Podeste' ???? Lächeln euch ins Gesicht und sagen schöne Worte, hinter euren Rücken verdrehen sie ihre Augen, und bezeichnen euch als Idioten wenn ihr den Club verlassen habt. seid eifersüchtig wenn sie das mit anderen macht was sie mit euch macht ???? und ihr zahlt den noch Unsummen an Geld und verliebt euch in sie??? 😂 Das ist REALITÄTS-SCHOCK...

Für mich sind sie das was sie sind: Schlampen. nicht mehr und nicht weniger.🤷‍♂️