Ich habe mich im Prinzip extra wegen dieses Themas hier angemeldet. Ich verkehre seit 20 Jahren in den deutschen FKK- und Saunaclubs. Tendenz Norddeutschland und früher auch viel im Artemis in Berlin. Ich gehe auch heute noch in diese Clubs bzw. nur noch in einen, aber Zimmergänge gibt es bei mir nicht mehr und trotzdem mag ich die Atmosphäre.
Als jemand, der noch nie Drogen probiert hat und das sicher auch zukünftig nicht tun wird, habe ich das Thema früher kaum wirklich wahrgenommen. Man hörte zwar mal dies und das, das war's dann aber auch.
Im Laufe der letzten Jahre hat man schon das ein oder andere mitbekommen. Ich werfe mal die Zahl in den Raum, dass mindestens 2 von 3 gewerblichen Damen Erfahrungen mit Kokain haben. Die Intensität ist natürlich extrem unterschiedlich. Manche konsumieren nur wenn ein spezieller Gast etwas dabei hat, andere regelmäßig unregelmäßig und einige sind halt süchtig und sind die meiste Zeit druff.
Ich kenne Gäste, die selbst konsumieren bzw. früher konsumiert haben, die wissen ganz genau, mit welcher Frau man die beste "Party" machen kann. Mir sind einige Frauen, die ich teils über Monate oder Jahre beobachte, im Gedächtnis geblieben. Die haben zum Teil ein Grinsen im Gesicht, dass sie gerade jeden Kerl in die Kiste kriegen würden. Vollkommen überdreht, sprechen jeden an usw. .Bei 2 Damen fällt oder fiel mir auf, dass sie plötzlich wie ausgewechselt wirkten, Gesicht wie ein Trauerkloss und ziemlich schüchtern. Warum wohl ? Sie konsumieren nicht mehr. Bei einer hörte ich, dass sie im Drogenwahn einen kompletten Zusammenbruch hatte und Monate weg vom Fenster war. Und wenn man sie jetzt sieht, ist es erschreckend. Auf einmal hat sie zugelegt und ein Trauerkloss.
Der Job einer Prostituierten ist ein deutlicher Trigger für den Konsum von Drogen, auch harten Drogen.
Ich habe eine einzige Dame auch außerhalb des Clubs getroffen. Später hörte ich, dass auch sie druff gewesen sein soll. Ich konnte es kaum glauben, aber die "Experten" haben es mir erzählt.
Was können wir tun ? Ich finde, wir Gäste dürfen auf keinen Fall Mädels zum Konsum animieren, das ist mal das Mindeste. Und ich bin auch der Meinung, dass die Clubbetreiber die Augen nicht verschließen sollten, leider wird da meist weggeguckt.
Was ich hier im Forum teilweise so lese, ist schon krass, in der Schweiz scheint vieles noch krasser zu sein als in Deutschland. Siehe Threads über Gäste, die die Frauen schlagen. Ich bin erschüttert.
Jeder Mensch hat eine Würde und die sollten wir in jedem Falle zu 100 % akzeptieren.