Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Sie hinterlässt ein Kind, das nun ohne seine Mutter gross werden muss.

Wahrscheinlich war ich einer der Menschen, die Roxana am besten kannten! Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich nie mit ihr zusammen "Party" (Drogen) gemacht habe. Sie war auf dem Weg der Besserung. Sie hatte viele Chancen und einschneidende Erlebnisse, die sie eigentlich vor einem solchen Schicksal hätten bewahren sollen. Doch dann kam der Rückfall – und leider ist nun ihr Tod das traurige Ergebnis. Ruhe in Frieden, Roxana.

Hallo Balvenie

ich respektiere dich sehr, da du emphatisch und menschlich geblieben bist, und dir das Schicksal der Girls in solchen Fällen nicht gleichgültig ist. Ich vermute das du ein Mitarbeiter vom Club Palace oder eine sehr nahestehende Person zu dem Umfeld dort bist, da du schon vor einem halben Jahr sehr bemüht warst, hier mit echten Insider-Informationen für Aufklärung zu sorgen, als es um Miky ging:

1) Miky (Ex-Palace) Misshandlung / Vergewaltigung

2) Miky (Ex-Palace) Misshandlung / Vergewaltigung

Wie wir wissen, war Miky damals ebenfalls extrem auf Drogen. Während eines Drogenabsturzes wurde sie brutal vergewaltigt. Ich glaube das dir dieser Fall sehr naheging. Auf mich wirkte es damals so, als seist du innerlich hin- und hergerissen gewesen. Einerseits lag dir daran, die Tat aufzuklären, weil Dir Miky als Mensch am Herzen lag. Andererseits wolltest du den Täter (kein Kunde) nicht direkt verraten, weil du ihn ebenfalls gut kanntest und dich nicht in Gefahr bringen wolltest.

Ich vermute deshalb, dass Du Teenie Ruby vielleicht noch aus der Zeit kennst, als sie im April 2025 im Club Palace war? Ruby – Clubfick mit frischer Romagöre im Palace Das würde erklären, warum du über ihre persönlichen Hintergründe und auch über den Hergang ihres Todes so gut informiert bist.