Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Nach dem Todesfall: Auch Zynismus, Verachtung und kalte Sprüche von Freiern

Ich schreibe nicht aus Club Zeus... ich arbeite in andere Club in Schweiz weit weg von dort. Aber auch bei uns war Tod von Ruby sofort Thema. Was mich sehr schockiert hat war nicht Beileid. Manche Männer hier im Forum schreiben traurig, und ich glaube das ist ehrlich. Aber was gestern ich im Club von Freier gehört habe war sehr schlimm. Da war keine Mitgefühl...keine Respekt... keine Trauer. Nur kalte Sprüchen mit Zynismus und Verachtungen... einige haben gesagt man soll nicht so grosses Thema draus machen. In paar Tage redet niemand mehr darüber... niemand zwingt Frau Drogen zu nehmen oder in Club zu arbeiten. Sie ist selber schuld haben sie gesagt.

Das schlimmste Satz war, warum Polizei sie nicht einfach noch 1 Tag im Club liegen lassen hat... er hätte für Abschied gerne noch eine Line Koks auf ihre kalte Körper gezogen.

Ich kann nicht erklären wie eklig so was klingt wenn man selber Frau ist und in diese Welt arbeitet. Eine junge Frau ist tot... eine Kollegin... eine Mensch. Und manche Männer reden nicht über sie wie über tote Frau mit Würde sondern wie über Gegenstand, die man auch nach Tod noch benutzen kann.

Solche Worte zeigen wie manche Männer wirklich denken über uns. Solange Frau lacht... tanzt... funktioniert und bezahlt wird ist sie interessant. Wenn sie kaputt geht oder stirbt bleibt bei manche nicht einmal Menschlichkeit vorhanden. Das macht mir Angst. nicht nur wegen Ruby.. sondern weil man in solche Moment sieht wie manche Männer Frauen im Club wirklich betrachten. Nicht als Mensch mit Leben... Familie... Schmerze und Grenzen sondern als Fleisch Ware. Und das ist sehr hässliche Seite von diese Welt über die viele lieber schweigen!!!

Lisa