Kokainhandel im Club: Bis zu einer halben Tonne pro Club und Jahr?
Sehr vorsichtige Hochrechnungen verschiedener Insider kommen bei einzelnen dafür bekannten Clubs im Raum Zürich auf einen Umschlag von rund einem Kilogramm Kokain pro Tag. Gemeint ist dabei die Abgabe an Frauen, Gäste und weitere Abnehmer.
Wenn diese Schätzungen auch nur annähernd stimmen, sprechen wir bei einem einzigen Club von einer Größenordnung zwischen einer Viertel- und einer halben Tonne Kokain pro Jahr. Das ist kein gelegentlicher Konsum einiger weniger Personen mehr sondern ein professionell organisierter Drogenumschlag mitten im Rotlichtgewerbe.
1 Kg am Tag in einem einzelnen Laden, das ist Träumerei und gehört ins Reich der Mythen und Märchen. Dafür bräuchte der Laden 50 konsumierende Frauen + 300 konsumierende Gäste täglich. Das ist völlig unrealistisch. Um diese Mengen zu erreichen, bräuchte es eine Club Kette mit mehreren Läden und selbst da wäre es schwierig auf 1 Kg am Tag zu kommen.
Ein absoluter Top Absatz für einen einzelnen Club in Zürich wären:
ca. 100 Gramm Tag / 3 Kg Monat / 36 Kg Jahr
Darüber würde sich jeder Dealer richtig freuen....
























