Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Gerade komme ich von meinem 2. Besuch bei Amira zurück und es war genauso phänomenal wie mein erstes Treffen mit ihr. Einfach die perfekte Zeit mit einer unglaublich tollen Frau.

Das nächste Mal möchte ich Alissa besuchen, die auch im Penthouse 17 ist. Ich konnte am Anfang noch mit ihr reden und sie ist wirklich so aussergewöhnlich schön wie auf den Fotos mit tiefblauen Augen, so blau wie das Meer vor Capri. Zudem kann Alissa perfekt Deutsch und Englisch und ist super sympathisch. Ich freue mich auf mein nächstes Date mit Alissa.

Ich habe gestern Amira im Penthouse 17 in Dietlikon besucht und hatte eine phantastische Zeit mit ihr. Für mich war es der erste Besuch im Penthouse 17. Die Kontaktaufnahme war sehr unkompliziert und alle meine Fragen wurden freundlich und schnell beantwortet.Amira ist wirklich genau so schön wie auf ihren Fotos. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht mit schönen Augen und ist sehr schlank mit perfekten Brüsten. Sie hat mich sehr freundlich empfangen und jede Sekunde mit ihr war perfekt. Ich habe es geliebt, ihren sexy Körper zu spüren. Ihr wunderschönen Brüste sind wirklich voller Milch und es war so unglaublich, ihre süsse Milch direkt von ihren Brüsten zu trinken. ❤️

Sie riecht unglaublich gut und ist sehr gepflegt und als ich ihre Muschi mit meiner Zunge erforschte hat sie sich gehen lassen und gestöhnt und ihr ganzer Körper hat sich auf die Lust eingelassen. Danach hat sie sich mit einem BJ revanchiert und zum Abschluss durfte ich mit ihr Liebe machen. Amira ist so leidenschaftlich und nett und ich werde sie heute wieder besuchen weil ich nach einem Besuch süchtig nach ihr bin. Ich kann das Penthouse 17 uneingeschränkt empfehlen.