Wir sprachen in Deutsch für 30 Minuten sehr angeregt. Eine sehr gute Konversation, ich musste mir Mühe geben auf ihre Ansichten und Erwiderungen zu meinen Aussagen eine gute Antwort zu finden. Hohes Niveau. Keine Geschmuse wie bei einigen der legendaren Girls dort, auch keine Frage nach Zimmer oder Lady Drink. Ich war gefordert.
Als ich letztens im Harem war, flirtete mich Eli vom Sofa aus an und kam zu mir an die Bar. Sie umgarnte mich charmant, brachte mir einen Drink und hat mich eingeladen zu ihr gegenüber aufs Sofa zu kommen. Okay, super. Ich war gut gelaunt, in Stimmung und konnte mir auch vorstellen mit ihr ins Zimmer zu gehen. Nach einem kurzen sympathischen Smalltalk auf dem Sofa kippte es aber schnell in einen anstrengenden belehrenden Vortrag über schwache Männer, schwache Girls, schwache Ehefrauen, Anforderungen an Männer, wie stark und erfolgreich sie ist und das Gäste ihr intellektuell gewachsen sein müssen. Meine Versuche das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken oder humorvoll aufzuheitern nicht möglich. Na gut, ich schaute ihr in die Augen und hörte ihrem Vortrag weiter aufmerksam zu. Zwischendurch stellte sie mir prüfende Kontroll-Zwischenfragen, fing ich an zu antworten liess sie mich nie ausreden und drehte mir das Wort im Munde herum. Aber ich bin ja nicht hier um mich zu streiten oder zu rechtfertigen, was wollte sie damit eigentlich erreichen? Weil es mir nach 1 Stunde diesen negativen Hickhack zuzuhören zu viel wurde, sagte ich komm lass uns ins Sexkino gehen und entspannen und legte meine Hand auf ihren Schenkel. Sie schob meine Hand weg und sagte das Gespräch ist beendet, und ich soll mir eine andere Frau im Club suchen falls ich noch Sex will. 🙈 Nach einen anstrengenden Arbeitstag wollte ich im Club Entspannung und Erotik mit einer Frau aber nicht so einen Psycho Hickhack, meine Lust war verschwunden und bin unverrichteter Dinge von dannen gezogen. Bis jetzt hat es noch kein Girl in den Clubs geschafft mich so runterzuziehen. Werde mich künftig wieder meinen bewährten Girls im Harem widmen: Angel, Thea, Simona, Carolina, Estrella, Zoe. ![]()
![]()
Bei ihnen gibt es zum Glück nicht solchen Hickhack.