Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bin Gestern ins Pascha gegangen mit der absicht einen 3er zu haben. Gedacht,getan. Ich muß sagen meine wahl mit Julia und Nina hätte nicht besser sein können.Wurde von beiden so verwöhnt wie ich das noch nie erlebt habe. Einfach nur wow. Möchte nicht weiter drauf eingehen.Müßt ihr einfach ausprobieren.
    Muß ich auf jeden fall wiederholen.
    Grüße an alle.

    War gestern mal wieder im Pascha. Habe erst mal bischen relax gemacht da mich auf den ersten bilck erst mal keine der schönen Frauen an machte. Und dann hab ich mir was zu Trinken geholt und da kamm sie dann von der Küche raus. Ich dachte nur wow is die HEIß. Da hatten wir schon augen kontakt. Sie kam her und fing das gespräch an (leider nur auf Englisch ging aber auch ) Wir sind raus in den Pool gegangen und haben erst al da rum gemacht. Dann mußte ich einfach ins zimmer. Und dazu kann ich mur sagen WOW. SChon lange nicht mehr so guten Sex gehabt. War alles Perfekt. Immer wieder.

    Ich bin es nochmal. ICh möchte etwas richtig stellen. Ich habe gestern geschrieben das ich im Pascha ohne Gumi ficken drufte. Das war nicht richtig. Ich wollte nur bischen Pralen. Ich dachte nicht das das so eine discosion ausbrechen würde habe natürlich mit Gummi war nur Französisch ohne. Aber war trotzdem super und würde immer wieder ins Pascha gehen. Und Nein Vito ist nicht mein Name,ich bin doch nicht so blöd und schreibe meinen Namen hier rein. Habe denn Namen weil ich einen Mercedes Vito fahre. 1985 ist mein jahrgang. Ich hoffe jetzt ist alles wieder Richtig gestellt. Ich möchte mich nochmal bei allen entschuldigen. Gruß Vito1985.

    Also ich muß erst mal sagen das ich schon oft im pascha war und es immer Super. Und heute hatte ich bischen mehr geld übrig und hab mir das Whirlpool zimmer probiert. Ich muß sagen habs mir gut vorgestellt aber so super geil wie das war kann mir keiner glauben. Ich würde empfehlen für 40 Euro mehr hatt man aber auch wirklich auch viel mehr. Kannst es im Whirlpool machen und ich durfte sogar ohne Gummi. War echt super. Immer wieder. Ich Grüße das ganze Pascha Team.
    Gruß Vito1985