Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Zurück nach einigen Wochen USA ( gibt ja keinen Threat, deshalb lasse ich den Bericht bleiben) gehe ich nächstens nach Mailand. nun habe ich von CN Massagen mit "happy end" gehört. Gibt es irgendwelche Tipps? wie findet man die?
    Danke für die Infos



    Richtung Bergamo! Dann bei Dalmine raus von der Highway und Richtung Norden ab frühestens 20 besser ab 21 Uhr sehr viel Auswahl. Ab 30 Euro. Viele gehen ab 100 €/Std ins Hotel, einige haben Privatzimmer.

    Ich wurde dummerweise schon einige male "verladen" denn z.B. das Angebot wie ZK seltenst erfüllt wird. Hier bei girl deluxe sollte explizid genau nach den Serviceleistungen gefragt werden denn das was auf der HP steht stimmt bei girls deluxe selten. Allerdings finde ich die Fotos echt. Die girls wechseln nach einiger Zeit die Filiale. Chur selber steht bei den girls nicht an erster Stelle da wahrscheinlich die Räumlichkeiten sehr lieblos eingerichtet sind. Die Dusche ist miserabel und ewig weit von den Zimmern weg. Manchmal hat man Glück bei den deluxen girls, meistens aber nicht. Die Preispolitik ist sehr unprofessionel und entspricht keinesfalss dem Niveau der Mitbewerber. Leider hat das Bellaroma in Chur eine sehr schlechte HP denn das Etablissement erheblich ansprechender und preislich attraktiver ist. In Zizers, 5 Autobahnminuten von Chur ist das midnight-erotic. Dort sind die girls noch viel teurer aber meist ist eine für jeden Geschmacck dabei. für mich lohnt preislich die Fahrt nach St.Gallen ins my-escort. Dort ist stimmt der Service und die Preise immer.

    Alles in allem ist der Club zu empfehlen. Besonders ist dass die Mädels im Bellaroma nicht Küssen. Ich bin aus der Gegend, kenne die umliegenden und benachbarten Clubs und das die Mädels im Bellaroma nicht küssen ist der einzige Nachteil dieses Clubs.

    Zwischen Pesciera und Verona gibt es (nicht Autobahn sondern Landstrasse) ab spätestens 18 Uhr sehr viele junge hauptsächlich rumänische Bordsteinschwalben. Einige haben auch eine privat Wohnung. Preise ab 50 Euro im Auto und ab 130 in einer Wohnung. Besonders Italienerinnen zocken ab. Die Afrikanerinnen nehmen sich mehr Zeit. So richtig sauber sind Bordsteinschwalben ja nie. Also nicht küssen und NUR mit kondom.
    Generell sind auch um Mailand, Venedig, Besciera herum Strassenstrich. Meist keine 3 km von den Ausfahretn entfernt.
    Nur selten gibt es spitzen Mädchen. Viele sind sehr jung,manchmal zu jung. Aber darauf stehen ja auch einige. Viel Spass am Gardasee.