Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Im Pascha wird man ja immer gut bedient aber so wie die Mia bläst ist schon was besonderes.:smile: Bei mir haben die Füsse gezittert. Das passiert nur
    sehr selden. Dafür haben andere Mädcen andere Qualitäten. Und so wird
    es nie langweilig.:happy:

    Den Unterschied wirst Du sehr schnell mitbekommen. Der Service ist im Pascha ganz einfach klasse. Und du hast ganz schnell das Gefühl dazu zugehören. Ich wünsche dir so viel Spass wie ich ihn immer habe.:)

    Freue mich so viele gute Meinungen über das Pascha zu lesen. Heute ist es genau einen Monat her seid der Dildoparty. Von mir aus könnte sowas bald wieder stattfinden. Auf jeden Fall wird es Zeit dem Pascha einen Besuch abzustatten. Darauf freue ich mich immer auf`s neue.

    Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück. Auf gut deutsch. Wie ich die Mädchen behandle so danken sie es mir.So wie du von den Girls bedient sein möchtest so sollte dein verhalten ihnen gegenüber sein.Ich kenne die Ramona. Und ich kann nichts schlechtes über sie sagen.Den einzigen kleinen Mängel der in letzter Zeit über Hand genommen hat ,ist die Sache mit den Piccolo. Wenn mir ein Girl gefällt und die Brieftasche lässt es zu dann ist das auch kein Problem. Also , nicht immer die Fehler bei den Mädchen suchen. Seht in den Spiegel und fragt euch wie viele Frauen noch auf euch fliegen. :):):)

    Es ist mir einfach unerklärlich, dass Mann ungepopt aus dem Pascha gehen kann. Es ist doch eigentlich immer etwas für jeden Geschmack dabei. Oder glaubt nur einer ob er ein solches Mädchen auf der Strasse oder sonst wo bekommt? Männer seht die Sache realistisch und seid dankbar das es ein Pascha mit solchen Mädchen und diesen Events gibt. Leute das ist das "Leben vor dem Tod"! ;):):D

    Ich weis nicht ob es zu dem was ich gestern im Pascha erlebt habe noch eine Steigerung gibt. Jedenfalls war es ein wunderschöner Abend.Die Stimmung war prima und die Mädchen waren super drauf. Ich kann nur allen danken die diesen Abend so möglich gemacht haben. Jedenfalls werde ich noch lange daran zurück denken.Und da spreche ich bestimmt für viele,wenn ich so einen Abend bald wieder erleben möchte. :):):)