Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Vor kurzem durfte ich mit Kim:verliebt: wieder super 1 1/2 Stunden verbringen. Es war wie immer sehr schön und vor allem die Entspannung pur denn Ihre herzerfrischende Art ist genau das was mir in Ihr so gefällt. Für mich ist das der Grund, warum es mich immer wieder in Ihre Arme zieht. Mit Ihr könnte ich Stunden verbringen ohne dass Langweile hochkommt.:danke:
    Kim bleib so wie Du bist, Du bist ein Goldschatz. Dein.....:schweiz:

    Ich war am 15.11.2012 seit langem wieder einmal bei Kim im Globe:staunen:sie ist und bleibt ein super Girl:verliebt:. Ich verbrachte knapp 2 Super Stunden mit Ihr. Zuerst ging es auf die Couch um etwas zu palafern denn ich habe sie fast ein Jahr nicht mehr gesehen (war im Ausland). Lange hielten wir es dort nicht aus und es ging auf ein Zimmer.:fun: Es war ein Super scharfer Aufenthalt was sehr laut nach wiederholung schreit. Danke Kim:liebe:

    War vor einiger Zeit wieder bei meinem Stammgirl Kim :verliebt: sie war wie immer, einfach "GENIAL". Bei Ihr kann man sich echt geborgen fühlen. Ihre Zärtlichkeiten in der Sitzgruppe, zum :69: im Zimmer und superschönem Gv in div. Stellunen:reiten::missionar::doggy:sind wirklich vom feinsten. Ich freue mich schon RIESIG auf das nächste mal, ich hoffe möglichst baldiges Wiedersehen :kuss:
    Danke KIM L.g. dein .....

    Ich bin in sache Sex ein Geniesser und dies kann ich bei Kim in vollen zügen ausleben. Gegenseitiges :fellatio:dies beherscht sie wie keine andere, sie geniesst es aber auch geleckt zu werden, was mir sehr gefällt. Dann in versch. stellungen wie:doggy::reiten::missionar:unter einer stunde oder sogar bis 1 1/2 lasse ich nie von ihr ab.:liebe: Gruss dein .....
    Du bist einsame spitze

    ich war vor kurzem wiedereinmal bei meinem stammgirl KIM im globe, man muss kim ganz einfach gerne haben :verliebt: es ist jedes mal so schöööööööööööön mit ihr, ich bin und bleibe bei ihr ein wiederholungstäter ,denn sie ist so was von herzerfrischend und zärtlich wie kein andere:danke: küsschen, bis zum nächsten mal. bruno

    Hallo Kim
    Ich bi gester bi dä Kim gsi, si isch ganz eifach gseit ä wucht vu dä äxtaklass :verliebt:. Schu s gspräch zubeginn isch sehr unterhaltsam gsi. Vum rummel wäg und schu das ersti blaskonzert :happy: :penis: und dänn schu bald ab ufs zimmer, det isches dann sehr usgibig gägäsitig mit :fellatio:witergangä wooooow chani da nur sägä. Und dänn hät si sich :reiten:und hät än super ritt vollfüärt. Zum schluss hät si sich ganz äng a mich gschmigt und ha dä no streicheleinheitä dörfä gnüssä.:danke: :schweiz:girl