Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Gestern wollte ich mal wieder ein paar Stunden im Globe verweilen. Ich bin also angekommen und wollte zuerst mal ganz relaxt etwas Trinken...

    Dazu ist es dann nicht gekommen, denn kaum hab ich eine Sekunde nicht aufgepasst hat sich mir eine gewisse Monika (mir hat sie gesagt sie kommt aus Bulgarien) schon um denn Hals geworfen.

    Eigentlich wollte ich gar nicht sofort loslegen aber ich konnte ihren reitzen dann doch nicht wiederstehen.:lachen:

    Wir haben uns in eine Ecke verzogen und schon hatte ich ihre Zunge im Mund. Gleichzeitig hat sie schon mal meine Ausstattung überprüft. Sie kann wirklich gut küssen und das hat sie konsequent durchgezogen ( sogar als sie gesehen hat wie ich den Club dann später verlassen wollte kam sie zu mir und gab mir heftige küsse mit auf den Weg nach Hause):verliebt:

    Auf jeden Fall gings nicht lange und sie hatte mein bestes Stück mit ihrer Zunge angepeilt. Es war wirklich ein 1. klassiges FO das sie geboten hat.

    Danach sind wir aufs Zimmer und es ging genau so hervorragend weiter. Sie hat zwar Silikonbrüste aber das ist nicht weiter schlimm. Sie sind trotzdem weich und ihre Nippel werden richtig hart wenn du mit der Zunge auch nur in die Nähe kommst.:smile:

    Zuerst hab ich sie ein bisschen geleckt, dann 69 ( dort ist sie richtig abgegangen). Dann hatten wir Sex in verschiedenen Stellungen. Sie ist zimlich beweglich und wie Nakilep richtig vermutet hat kann sie auch anders... Ich weiss nicht mehr genau wer von uns denn Infight gewonnen hat aber eins war klar nach fast einer halben Stunde Matratzenkampf (Vorspiel ausgenommen): Wir waren beide K.O.:langweilig:

    Ich hatte vor wenigen Monaten meine Offiziersausbildung abgeschlossen und der 100 Km Marsch war nur halb so anstrengend aber natürlich bei weitem auch nicht so schön.:smile:

    Alles in allem war es einsame Spitze. Wir haben die Stunde sogar noch ein bisschen überzogen und sie hat gesagt schon in Ordnung es bleibt bei 1 Stunde. Also auch keine Haarspaltereien was die Zeit betrifft.

    Eine ganz klare 10:super: