Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Es war ein komisches gefühl in den Club zu gehen ( als Neuling )
    Aber kaum an der Bar kam auch schon Vivian zu mir. Wir unterhielten uns eine ganze weile und verschwanden dann nach oben.
    Kaum auf dem Bett war ihr Kopf schon zwischen meinen Beinen und ich dachte schon das halte ich nicht lange aus. Also drehte ich sie um und verwöhnte sie ausgiebig. ....ein toller geschmack . Danach kam sie wieder an die Reihe und nach schon 25 min hatte sie ein erbarmen mit mir und saugte
    alles aus mir raus..........so fertig war ich die letzten Jahre nicht mehr.....
    vielen Dank Vivian.:verliebt::verliebt:

    Ein wirklich ansprechender Club mit guten Parkmöglichkeiten. Die Räumlichkeiten sind gemütlich und sehr sauber. Alles kann nichts muß, daß ist hier die Deviese.
    Aber wenn man schon mal da ist.........bleibt es meistens nicht beim schauen.
    Denn die Mädchen sind wirklich erste Sahne.
    .........da kann sich keiner zurückhalten.
    Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.:D