Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War vor einigen Tagen erstmals im El Harem. Bin mich sonst eher ans Globe gewöhnt, wollte aber mal etwas anderes ausprobieren.


    Am frühen Nachmittag ist im Club nicht gerade viel los. Viele WGs warten auf Arbeit. Als Newcomer werde ich äusserst freundlich durch den Club geführt. Versehen mit einem Drink flatsche ich mich aufs Sofa. Sofort gesellt sich eine kleine schwarzhaarige Rumänin zu mir. Sie ist leider nicht mein Typ. Zu meinem eigenen Erstaunen bringe ich's übers Herz, sie auszuladen.


    Mein Blick ist längst umhergewandert und bei einer kurzhaarigen, sehr schlanken Frau hängen geblieben. Auf meinen Augenkontakt nimmt sie bei mir Platz. Sofort weiss ich: «Diese eine oder keine!»


    Bernadette, so heisst die Frau (nein, von Girl oder Mädchen möchte ich hier nicht sprechen), ist Ungarin, spricht aber ausgezeichnet Deutsch. Wir verziehen uns aufs Zimmer, und was ich dort erleben durfte, übersteigt alle meine Erfahrungen aus vielen Jahren. Was ich erleben durfte? Ich genoss es und schweige drüber!!


    Was ich nicht begreife: Bernadette war nicht auf dem Tagesplan zu finden und fand sich auch in den Tagen danach nicht auf dem Plan. Wie soll ich mich vor dem nächsten Besuch im El Harem informieren, ob sie auch da ist?