Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Zusammen, weiss jemand etwas über den Verbleib von Stacy - kommt sie wiedermal in den SP zurück oder arbeitet sie in einem anderen Club - oder ganz ausgestiegen?

    vielen dank oracle und crazyhooter für die ausführlichen berichte. bin schon ganz gespannt und vor lauter vorfreude. lasse euch dann gerne von meinen erfahrungen berichten. nächsten sonntag gehts ab nach b.a. :-)

    lg

    Hallo Oracle
    Mit Interesse habe ich deine Berichte zu Argentinien gelesen. Ich verreise im Februar das erste mal in dieses wunderschöne Land und beabsichtige ca. drei Wochen in Buenos Aires und Mendoza zu verbringen. In Buenos Aires sollte ich nun dank dir über zahlreiche Tipps verfügen wo sich die Chicas tummeln. Werde dort sicher mal das Madahos besuchen gehen. Mich würde es aber noch interessieren ob es in B.A. eigentlich auch Kontaktbar's im Style vom Key Largo (San Jose Costa Rica) oder Sonne Zürich gibt, wo kein Eintritt und Ladyfees zu bezahlen sind mit attraktiven Girls? Und hättest du ev. noch ein paar Tipps zu Mendoza auf Lager? Werde mich natürlich dann mit meinem Erfahrungsbericht revanchieren. Vielen Dank und Gruss

    Habe im Internet folgendes Inserat von Vivienne gesehen. Hat jemand schon erfahrung mit ihr? Wie ist ihr Service? Küssen? gruss und danke


    Tel. 079 694 78 60
    Dienerstr. 2, Kreis 4, Oberster Stock bei Thai Girl, Zürich


    Französisch mit, Zungenküsse, Küssen, Schmusen, 69, NS, KV, Körperbesamung, ANAL, Rollenspiele, Fusserotik, erotische Domina, uvm… Echt Tabulos!