Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich teile die Erfahrungen von Pasgi und muss im bedauerlicherweise recht geben.

    Vor rund einem halben Jahr war ich das erste mal (und wahrscheinlich somit auch zum letzen mal) zu Besuch im Römerbad. Als Student und Gelegenheits-Clubbesucher schien mir für mein Budget ein Eintrittspreis von CHF 30.00 doch sehr verlockend! So beschloss ich nach Oberbuchsiten zu fahren. Was dann folgte, war eine totale Enttäuschung.

    Die nette und hübsche Dame am Empfang war noch das beste am ganzen Aufenthalt. Der Club an sich mit seiner Einrichtung machte auf mich zwar noch einen angenehmen Eindruck, doch die Stimmung und die Motivation unter den anwesenden Damen war sehr entäuschend! Nach einer gewissen Zeit kam ich mit einer hübschen Ungarin ins Gespräch. Auf meine Initiative, versteht sich, sonst hätte sich keine - jedenfalls nicht von den hübscheren - von ihrem Glimmstengel und ihrem Sektglas getrennt! Und aus Erfahrung denke ich nicht, dass das an meiner Erscheinung gelegen hatte...

    Als wir uns dann dem schönsten Teil des Besuchs widmen wollten, sorgten zuerst ihre völlig überrisenen Preisvorstellungen für Diskussionsstoff! Und als wir uns dann bei einem anständigen Preis einig wurden, wollte sie unbedingt zuerst das Geld, danach lies sie mich ca. 10 min. (!) sitzen bis sie auch endlich ins Zimmer kam.

    Und dann ihr Auftritt im Zimmer. Ohne Feuer, ohne Leidenschaft und überhaupt. 08.15 Safer-Sex wie nach 30 Jahren-Ehe am obligaten Donnerstag-Adend... Einfach eine schwache Vorstellung. :cool:

    Seither sage ich mir: wenn, dann richtig! und nehme den Weg ins Globe nach Schwerzenbach auf mich! Ist zwar die Luxusvariante, aber da weis man was man hat!! :D

    Liebe Grüsse

    Mr.Stecher