Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ich weiss, ich weiss dass dies kein suchforum ist, trotzddem interessiert es mich ob die kendy je wieder im kleopatra auftaucht. hat irgend wer ne ahnung?
    sie ist/war halt wirklich ein topargument für den clubbesuch in bargen:super:


    der kendyvermissende :traurig: tschortschwbusch


    die blonde Lolita? Sie ist zurzeit da. Habe sie am mittwoch gesehen.

    Ich besuche oft Kleopatra und kenne gut die Girls. Diesmal war ich zum ersten Mal mit Dana eine top-model Figur aus Rumänien. Sie kann kein deutsch und französich, ihr english ist OK. Ich hoffe das war kein Traum aber ich habe das beste Erlebniss gehabt mit ihr im Zimmer. Ich frage mich oft wie kann eine so junge Frau so viel Erfahrung zeigen mit ihre Technik. Ich habe den Eindruck ich habe neue Teile von mein Körper entdeckt mit Dana. Ich hoffe ich werde nicht süchtig....oder ist es zu spätt?

    Danke Badwischer für den Super Report.
    Ich kann nur bestätigen für Lorena: extrem gutes GF Sex. Sehr sympatisch & net.
    Eine andere Entdeckung für mich: Veronika. Sehr scharfes Sex mit ihr gehabt. Sie hat ein extrem schönes Muschi.

    Ich war am Mittwoch im Kleopatra. Anlagen und Hygiene sind einfach super!!
    Es hatte ca. 10-15 Girls während meinen Besuch.Sehr unterschiedliche Girls-typen: blondine, latina, asia, oriental.
    Ich war mit Sylvia: sehr hübsche und junge Blondine aus RO, sehr freundlich und angenehm.
    Ich bin auch ins Zimmer mit eine Brazilianerin Carina: einfach Wooowww! Sie hat gern hartes ficken....und ich auch :) war eine geile und super Session.
    Alle Services mit Gummi. Es hat sehr viele Männer aus Welschland wie ich.


    Ich komme sicher zurück und habe im Visier die asia-Girls und eine sehr hübsche Girls aus Kroatien.

    Das war letzte Woche. Sie sollte noch längere Zeit da sein. Tja wie gesagt Küssen bei Sympathie. Wobei ich halt immer von den Küssen mit "Z" davor rede. Bin halt unsympathisch.;) Oder die bist der bessere Hirsch wie ich ;). Sie hat ihren Job ansonsten schon gemacht. Aber auch beim Ficken war halt keine Power drin.


    Obwohl ich versuche einigermassen objektiv zu berichten, ist das Erlebte das eigene subjektive Empfinden. Kam halt einfach so rüber.


    Gruss Badwischer


    Danke für deine Antwort. Ich bin kein "Hirsch" :) und habe auch einige Nein bekommen beim ZK. Die Chemie hat einfach funktioniert mit Sara.


    Gruss

    ich war mal in April'09 mit Sara...sehr guter Service mit Küssen ohne das ich gefragt habe....aber das war nach einen langen muschi-lecken.


    wann hast du sie zum letzten mal gesehen? ich möchte mal wieder zurück zu Sara.
    Danke & gruss