Am Donnerstagabend hatte ich keine Lust im Stau zu stecken, deshalb entschied ich mich nach der Arbeit noch kurz ins Chez Jade zu schauen. Lieber im Frauenpo als im Stau .
Gegen 18.00 rein geschneit haben sich 3 Damen vorgestellt, tippe alle Ungarn. Deutsch konnten sie nicht aber war ja nicht zum reden da sondern wollt warten bist der Stau vorüber war.
Hab mich für ein Sympathisch lächelndes Girl ca 160 gross, schöne schwarze Haare. Eine halbe Stunde Anal gebucht für Sfr.250.-. Also Getränk geschnappt aufs Zimmer und das finanzielle geregelt. Die Dusche auf dem Zimmer war defekt also Handtuch drum und in Die Dusche am Ende vom Gang. Da der erste Schock, Haare auf dem Duschboden, hat sich vor mir scheinbar jemand rasiert. Gut erst mal alles weggespült und kleinen Prinz gewaschen.
Wieder aufm Zimmer hat sich Virginia um mich gekümmert, leider erst sehr zaghaft. Nur kann ja bisschen English und „harder“ versteht sie gut. Franz machte Sie nur mit was mich verwunderte, war ja frisch geduscht und rasiert. Aber Safer ist auch ok. Nach dem anblasen hab ich sie geleckt durfte ausgiebig und scheinbar hat sie es genossen. Auf jeden Fall wurde sie ohne flutschi richtig feucht.
Stellungswechsel kurzer Analer Ritt dann Doggy von hinten in den Po. Sie ging richtig schön mit, konnte hart stossen. Dann kurze Massage und siehe da der Stau hatte sich aufgelöst.
Das Chezjade sollte unbedingt an den Räumlichkeiten arbeiten ( Dusche ) und mehr auf Sauberkeit achten. Die Girls entsprechen selten zu 100 % der Homepage, das ist aber fast überall so. Auf jeden Fall ist Virginia einen Besuch wert, wenn ich mich auch mehr in Richtung Skyline oder La Boum orientiere.