Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich kann nur sagen: WOW! Ein Mädchen zum Verlieben. Ich wollte zuerst nur eine halbe Stunde mit ihr aufs Zimmer - es wurden eineinhalb daraus... Sie schlug mir auch zuerst einen 3er mit einer Kollegin vor, was ich aber dankend ablehnte, da ich mich voll auf Nicole konzentrieren wollte. Behandelt man sie anständig und wie es sich gehört, dann bekommt man GFS vom Feinsten... In Natura ist sie viel hübscher als auf den Fotos

    Ich war letzten Herbst zum letzten Mal im Aphrodisia. Ich fand den Club sehr angenehm, die Musik allerdings viel zu laut (man möchte sich ja mit den Girls auch unterhalten können). An beiden meiner Besuche fiel meine Wahl auf Nicole, eine ca. 22jährige hübsche, zierliche Schweizerin. Es war echter GFS - hätte genauso meine Geliebt sein können. Ich muss unbedingt wieder mal hin - vielleicht habe ich ja Glück und treffe sie wieder :)