Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war vor ca. 2 Jahren zufälligerweise in der Gegend und habe das Globe aufgesucht. U.a. hat mich Jenny sehr sexy angelächelt und auch sehr nett gefragt, ob ich es mit ihr versuchen wolle..Ich habe ihr erklärt, das sich echte Frauen suche, die es auch geniessen möchten.. Ehrlicherweise so antwortete sie mir, dass das gut möglich sei bei ihr, aber dass sie dazu etwas länger Zeit brauche...und deshalb haben wir uns auf 1 Std. geeinigt... Diese Stunde habe ich nie bereut. Jenny ist eine Klassenfrau und ihre Nippel halt einfach himmlisch...
    Deshalb extra nett zu lesen, dass Jenny noch immer im Globe ist...Muss offensichtlich wieder mal vorbei.

    Flott Pesto, dass du auf schwedisch schreibst und auch auf schwedisch Antwort erhalten hast.....damit sollte kein Zweifel mehr sein, dass Anika schwedisch kann.....und höchstwahrscheinlich auch eine echte Schwedin ist. Schön Anika, dass du in die Schweiz kommt, um den Männern hier das Leben zu versüssen, in deiner Heimat ist das ja bekanntlich verboten.

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Etablissement? Habe gesehen, dass sie für eine Massage nur 70.- verlangen. Was für Massagen bekommt man dafür, und ist evt. für einen Mehrpreis auch mehr zu erhalten?