Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich hatte Clara anhand der Fotos auf der Homepage ausgesucht und aufgrund des einzigen Berichts hier im Forum. Nach dem Besuch wundert es mich, dass es deren nicht mehr gab. Clara ist ausgesprochen freundlich und für die best mögliche Stimmung bemüht. Als sie ins Zimmer kam, schaute sie mir tief in die Augen und begann mit warmen Küssen. Ich meinte zu ihr, diese Hingabe beim Küssen sei er ungewöhnlich für eine professionelle, worauf sie mit leichter Beleidigung und gar nicht so gespieltem Trotz entgegnete: I'm not a professional, but just a little girl. Das trug sie allerdings mit so viel Charme vor, dass man es fast glauben wollte und die sowieso schon gute Stimmung sich weiter verbesserte. Beim Sex war sie vollkommen einfühlsam und stets bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen oder ihn sogar schon zu erkennen, bevor man ihn formulierte. Nie hatte ich das Gefühl, hier werde mechanisch ein Programm abgespult. Als ich nach sehr gefühlvollem und von schelmischen Blicken begleitetem FO fragte, sie solle mir jetzt mal ihre Pussy zeigen, kam sie der Aufforderung sofort und fast freudig nach, drehte sich spreizte Beine und Schamlippen. Erneut schelmische Blicke.
    Natürlich bin ich nicht so naiv zu glauben, dass hier nicht auch eine kluge, im Kundenkontankt erprobte Betörungsstrategie zum Zuge kam. Dennoch ist offensichtlich, dass Clara wirklich eine ausgesprochen sympathische und einnehmende junge Frau ist, die wahrscheinlich umso freundlicher ist, umso mehr man auch mit ihr ehrlich und gut ist. Für jene, die das hungrige Raubtier oder den durchtriebenen Vamp suchen, ist Clara wohl nicht erste Wahl. Doch sucht man ein fröhlich-frisches, entgegenkommendes junges Wesen, kann man sich kaum etwas Besseres vorstellen! Sie hat ein zusätzliches Trinkgeld wirklich verdient.
    Maybe "a little girl", but a very skilful, playful an delightful one – with incredible charms.

    War vor ein paar Tagen bei Dina und habe den Vogel früh aus dem Käfig gelassen (early bird = 20 min 120.-). Dina war an zweiter Stelle der Laboum-Girls des Monats August und deshalb einen Versuch wert, auch da sie sehr niedlich aussieht und skinny ist. Sie wirkt eher schüchtern und brav. Doch auch sehr artig ist sie, und macht immer, was man sie fragt. Ob man aber nicht lieber etwas Eigeninitiative hätte, ist da eine andere Frage.
    Da ich nur Orlasex wollte, habe ich mich hingelegt uns sie hat sofort angefangen: leider war das Gebläse alles andere als tief, grade mal kamen ihre – wohl zur Luststeigerung etwas zusammengepressten – Lippen über die Eichel und wieder zurück. Dei Eier liess sie ganz ausser Betracht, bis man sie darauf aufmerksam gemacht hat, dann wurden sie brav geleckt. Das ganze wirkte aber ihrerseits so lustvoll wie das Ausführen eines Zollformulars, so dass bei mir nicht wirklich Stimmung aufkam. Trotzdem tut es mir Leid, hier schlecht über sie zu reden, weil sie auf jeden Fall sehr höflich, lieb und auch für ein kleines postkoitales Geplaudere (auf Englisch) gut zu haben ist. Fazit: (zu?) nettes, professionelles Mädchen mit geringer Blasfreude.