Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Leider bietet das Starways die Bi-Partys so wie sie früher waren Nicht mehr an schade eigentlich!!:traurig:
    im Terminplan steht Bi- gemischte Party (bi-männer von 13.00- 17.00 uhr erwünscht) es kommt aber leider zu keinen bi-handlungen schade
    wenn es schon keine Bi-Partys mehr gibt sollte es auch nicht im Terminkalender stehen
    So muss man sich nich anderen Orten umsehen zb. das Renos im Kreis 4
    dass immer Dienstag und Freitag Bi_ Party anbietet so dass es doch noch einen Ort gibt wo ein Bi-Mann seinem Vergnügen nachgehen kann
    zudem hat das renos auch frisch Renoviert:super:

    ein entäuschter Bi-Partybesucher vom Starways:staunen:

    gehe schon seit mehreren jahren unregelmässig an die sexpartys
    seit ca 3 jahren regelmässig an die bi-partys die richtig geil sind
    jetzt meint jemand dass es mit dem club abwärts gehe weil die silvia
    nicht mehr mitmachen würde ( sie kann aus gesundheitlichen gründen nicht mehr wegen ihrem rücken ) das stimmt aber nicht denn wenn es mich mal an eine gb verschlägt dann ist die party immer gut besucht denn wenn es zuviele (20-30) männer hat bin ich gleich wieder weg
    aber trotzdem ist das immer ein club in dem es geil zur sache geht
    das ist auch dem team shana,eden,angel,susann und anita zu verdanken
    da sie auch ihren spass dabei haben
    also dieser jemand sollte sich seine schlechte kritik die er in einem forum
    gemacht hat für sich behalten nur weil er einen frust hat
    also liebe männer und frauen besucht doch mal das starways in regensdorf und macht euch selbst ein bild davon

    zu starways ist schon eine geile sache die verschiedenen partys die es da gibt
    tolle frauen zb. silvia, anita,jana,andrea nur um einige zu nennen habe immer guten sex gehabt und werde es weiter haben
    sicher die frauen haben ihr alter dafür sind sie um so geiler und wenn die chemie stimmt ist vieles möglich
    die hygiene der lokalität ist sauber die duschen (2) sind gut warmes wasser immer vorhanden
    das einzige was nicht immer sauber sind die männer
    und da ich mich im starways "sauwohl" fühle gehe ich weiter dort hin und im übrigen
    kann ich das starways nur empfehlen da es kein club ist der immer offen hat sondern nur zu bestimmten zeiten
    an die bi-männer kommt an die bi-party ins starways ist geil und jeder kommt auf seine kosten
    natürlich sind die anderen partys auch nicht ohne
    hier noch ein grosses dankeschön an silvia und team

    ich war vor kurzem das erste mal im starways an einer gang bang party. es hatte rund 20 männer (alter 30 - 60, mittel bei rund 40 jahren) und 4 frauen vom starways-team. jeder hat so seine vorzüge, mir hat es aber gar nicht zugesagt. ich bin ein regelmässiger besucher vom club globe und es war dann im vergleich dazu doch ein rechter schock: die räumlichkeiten schmuddelig, älteres mobiliar, dusche und wc nicht gerade hyigenisch. die frauen waren gar nicht mein typ: recht alt, "verbraucht" und mit entsprechender figur. aber wie gesagt: die geschmäcker sind verschieden. auf den liegeflächen ging es dann doch recht zur sache: blasen, lecken, ficken, alles gleichzeitig. die frauen machten aber ihren job doch recht mechanisch und ich hatte den eindruck, sie liessen es mehr oder weniger über sich ergehen, wobei sie doch ab und zu offenbar eine einen (gespielten?) orgasmus hatten.
    alles in allem war es für mich gar nichts, sogar eher der ablöscher. ich machte mich auch umgehend wieder von dannen. auf der anderen seite muss ich aber zugeben, dass das preis-leistungsverhältnis stimmt: für 100 bis 150 CHF kann man sich beliebig oft vergnügen. was mich betrifft: ich gebe lieber 250 bis 500 CHF aus, dann aber mit einer heissen, jungen frau, die dich bläst und durchvögelt bis du die sterne siehst...
    grüsse
    ronni



    dann gehst du besser in globe oder sonst wohin da ich starways kunde bin und auch schon im globe gewesen und vom service im globe war ich entaüscht
    halbherziger blasjob vom bumsen na das ginge noch und da ich eher auf frauen ab 29 jahren stehe gehe ich seit jahren ins starways

    War kürzlich bei Tina in Schmerikon
    Service war schlecht:(:mad:
    kein Franz. weder mit noch ohne, kein küssen
    für dieses Gewerbe ungeeignet da schüchtern
    Deutschesprache schwere Sprache, kann fast kein Deutsch daher auch keine Gespräche möglich
    kommt aus Ungarn und ist so um 28 Jahre alt, schlanke Figur, knack Po
    aber eben kein Temprament schade!