Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Also ich empfehle, den Nationalstrassen zu folgen. Meist sind diese Clubs nicht "innerorts" oder an der Autobahn,... z.B. an der Costa Blanca, von Valencia in Richtung Alicante, habe ich viele solche Clubs gesehen und auch schon welche besucht. Einfach Ausschau halten nach Gebäuden mit Neon-Beleuchtungen ;-)


    Mir ist aufgefallen, dass oft Italiener in Spanien solche Clubs betreiben,... keine Ahung warum, muss auch nicht so sein, war aber mein Eindruck von denen, die ich besucht habe.


    Girls sind tatsächlich von überall und oft sind viele sehenswerte Damen am Start.


    Wenn ich hier ein paar Tips geben soll:


    Es gibt viele "kleinere" solche Clubs, die ich eher als etwas "schmudlig" abtun würde. Halte mich meist an die etwas grösseren. Viele springen auf den Trend auf und machen ein kleines Bordell zum "Club" durch ein paar Neonleuchten und ne Bar, haben dann 2-3 Damen die ihre Dienste anbieten usw... aber da gibt's dann weder Whirlpool-Zimmer noch sonstwas, und mit der Hygiene stimmts meist auch nicht.


    Whirlpool Zimmer finde ich eine gute Lösung, da es (aus meiner Erfahrung sprechend) in den "normalen" Zimmern, in welchen die Girls manchmal auch wohnen, einerseits mit der Hygiene im Zimmer, anderseits mit jener der Girls vielleicht nicht so gut steht. (will nicht verallgemeinern, aber hab da so Erfahrungen).


    Des Weiteren frage ich, speziell bei Südamerikanerinnen und Spanierinnen, ob sie auch AO Service anbieten. Oft tun sie das... (für mich "leider"), wodurch sie dann für mich nicht in Frage kommen. Aber da sie das gerne anpreisen wenn danach gefragt, ist es auch einfach herauszufinden... Osteuropäische Frauen habe ich diesbezüglich weniger "naiv" erlebt, die bieten dies nur selten an...


    Und noch am Rande erwähnt:


    Wer sich nahe einer der Metropolen befindet, kann sich auch eine Besucherin bestellen.... Eine Idee: http://www.erosguia.com.


    Oder speziell in Barcelona auch gut, aber für Spanisch Sprechende:


    http://www.loquo.com


    Einfach bei der Suche "Escort" oder so eingeben, dann poppen Inserate auf.


    Gruess, Bock

    OK, möchte mal, aufgrund kürzlicher Erlebnisse, einen Tipp für Moskau platzieren:


    http://www.rusdosug.com


    Ich wünschte wir hätten eine ähnliche Plattform für Inserate... die Suche und das verlinkte Forum sind doch genial !


    Was die Damen angeht:


    Oft wechselnd, viele Clubs und so "Wohnungen" inserieren ihre Girls, welche auch oft von Club zu Club oder so wechseln. Kann man aber auch schon verfolgen, man sieht die zuletzte verwendete Tel. Nummer usw.


    Immer anrufen und das Gespräch suchen, ist wichtig,... vor Allem wenn man der russischen Sprache nicht mächtig ist. Englisch oder Deutsch sind eher selten, auch wenn im Profil angegeben.


    Aber man kann schon die eine oder andere super Erfahrung durch die Page machen !


    Viel Spass !


    Gruess, Bock