Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Claudia / Club Globe


    Wenn ich in einen Club gehe, dann ist bei mir meistens der Club Globe angesagt. Was mir an diesem Club gefällt ist neben der grossen Auswahl an wirklich hübschen Damen die gemütliche Atmosphäre sowie die schöne Badelandschaft. Zudem kann man mehr oder weniger in Ruhe die Damen studieren und auswählen, was an anderen Orten nicht immer möglich ist oder kaum Auswahl besteht.

    Meine Favoritin im Globe ist Claudia
    , eine wunderschöne Polin, welche einige Jahre auch in Deutschland gelebt hat und daher sehr gut Deutsch spricht...wobei mir natürlich ihr Französisch noch viel besser gefällt ;).

    Als ich Claudia zum ersten Mal auf der Homepage sah, war mir klar, dass ich mit ihr leidenschaftlichen Sex haben möchte. Nachdem ich mich auf der Homepage erkundigt hatte, ob Claudia anwesend ist, habe ich mich auf den Weg gemacht und siehe da, Sie war dort!



    Nachdem ich mich ich mich geduscht hatte, ging es nicht lange und wir hatten einen intensiven Augenkontakt... Ich liess Sie nicht lange warten und bewegte mich auf Sie zu...Sie blickte mir tief in die Augen und sprach mich freundlich an...nach einem kurzen Small Talk sind wir zusammen auf ein Sofa gesessen und haben uns zuerst mal vorgestellt, angefangen uns innig zu küssen und erst nach ca. 10 min fragte sie mich, ob wir auf's Zimmer wollen. Natürlich habe ich sofort zugestimmt, da ich es nicht mehr erwarten konnte, sie zu spühren!



    Der Sex mit ihr war wirklich wie mit der Freundin...wenn nicht noch besser!!!



    Bald werde ich sie wieder besuchen, denn so eine Frau findet "Mann" nicht alle Tage.



    Ein Bussi für dich Claudia




    Wenn ich in einen Club gehe, dann ist bei mir meistens der Club Globe angesagt. Was mir an diesem Club gefällt ist neben der grossen Auswahl an wirklich hübschen Damen die gemütliche Atmosphäre sowie die schöne Badelandschaft. Zudem kann man mehr oder weniger in Ruhe die Damen studieren und auswählen, was an anderen Orten nicht immer möglich ist oder kaum Auswahl besteht.

    Meine Favoritin im Globe ist Claudia, eine wunderschöne Polin, welche einige Jahre auch in Deutschland gelebt hat und daher sehr gut Deutsch spricht...wobei mir natürlich ihr Französisch noch viel besser gefällt ;).

    Als ich Claudia zum ersten Mal auf der Homepage sah, war mir klar, dass ich mit ihr leidenschaftlichen Sex haben möchte. Nachdem ich mich auf der Homepage erkundigt hatte, ob Claudia anwesend ist, habe ich mich auf den Weg gemacht und siehe da, Sie war dort!



    Nachdem ich mich ich mich geduscht hatte, ging es nicht lange und wir hatten einen intensiven Augenkontakt... Ich liess Sie nicht lange warten und bewegte mich auf Sie zu...Sie blickte mir tief in die Augen und sprach mich freundlich an...nach einem kurzen Small Talk sind wir zusammen auf ein Sofa gesessen und haben uns zuerst mal vorgestellt, angefangen uns innig zu küssen und erst nach ca. 10 min fragte sie mich, ob wir auf's Zimmer wollen. Natürlich habe ich sofort zugestimmt, da ich es nicht mehr erwarten konnte, sie zu spühren!



    Der Sex mit ihr war wirklich wie mit der Freundin...wenn nicht noch besser!!!



    Bald werde ich sie wieder besuchen, denn so eine Frau findet "Mann" nicht alle Tage.



    Ein Bussi für dich Claudia