Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War dieses WE bei ihr.


    Vorgängig Termin ausgemacht und dann vorbeigegangen.


    Wie von Agent 006 beschrieben Empfang mit offeriertem Getränk. Die ganze Wohnung macht einen sehr entspannenden Eindruck mit leicht gedämpftem Licht, Duftkerzen, etc. etc.


    Kurz unter die Dusche gehüpft und dann auf den Massagetisch. Sehr entspannend massiert zuerst, Rücken, Arme, Beine. Dann mehr und mehr auf die Körpermitte bezogen. Immer wieder den "Sprutz" herausgezögert um mich dann schliesslich zum Abschuss zu bringen.


    Definitiv empfehlenswert für jemanden, der nach Entspannung (mit Happy End) sucht.

    Nach dem Zimmerbesuch mit Alina brauchte ich erstmal eine Pause um wieder zu Kräften zu kommen.


    Dabei fiel mir die süsse kleine Deutsche auf. Im Gegensatz zu den Fotos hat sie heute Brille getragen, die ihr sehr gut stand.


    Nett getanzt an der Stange hat sie auch. Wir haben dann wiederum zunächst kurz geplaudert und sind dann auf's Zimmer verschwunden.


    Absolute Wiederholungsgefahr.

    Verkehrt Priscilla eigentlich noch im WS? Hab es letztes Mal sehr genossen mit ihr und würde ihr gerne wieder einmal einen Besuch abstatten.

    Seit Mirella im WS ist war ich dreimal bei ihr. War jedesmal toll. Sie ist eine sympathische Person mit einer super Figur und der Service ist top.