Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    .........denn die haben schon nach einem einzigen Hausbesuch sehr viele Infos, die sie an ihre "Freunde" weitergeben können bzw. müssen.



    Lädt denn ernsthaft, jemand von Euch, ein WG zu sich nach Hause ein ? :staunen:

    Das würde mir jetzt niemals einfallen, vorher "bleche" ich noch zusätzlich für ein Hotelzimmer, als jemanden aus diesen Kreisen in meine Privatsphäre eintreten zu lassen. :bestimmend:

    Gruässs
    Andy :happy:

    Vielen Dank für die Korrektur meines Postings.
    Es nimmt Ihm auf jeden Fall den Sinn,
    mein vorheriger Beitrag ist jetzt sicher äusserst informatife für alle Leser. :confused:

    Diesmal kein Gruss
    Andy :rolleyes:

    P.S. Mit dem Suchwort - Sexversteigerung - solltet ihr die "korrigierte Seite" via Google finden könnnen
    Ich hoffe , die Angabe des Portales von Google wird jetzt nicht auch noch "korrigiert" ;)

    Hallo Allerseits,

    Vor kurzem war das ******** ein Thema in der TV-Sendung "Explosive" auf RTL.

    Wer weiss, vielleicht ist das ja etwas, wo nach Ihr sucht :rolleyes:

    Beste Grüsse
    Andy :D



    *Bitte keine Links zu anderen Portalen



    Hallo Allerseits,

    Möchte mich auch diesem Posting anschliessen.
    Man könnte ja den "Aufbau" des "Tagesplanes" und der "Girlsübersicht" 2-teilig gestalten.

    im Tagesplan
    - Einen Tagesplan wie bisher

    im Übersichtsteil:
    - Einen aktuellen Teil, in welchem alle momentan im Globe tätigen Ladys aufgeführt sind
    - Einen 2. Teil "Girls welche schon bei uns zu Besuch waren"
    dort könnte man dann alle Damen reinnehmen, welche schon seit mindestens 3 Monaten nicht mehr da waren.

    Ist nur so eine Idee zum Thema. ;)

    Beste Grüsse
    Andy :D

    Also, ich hab mich dann doch noch auf den Weg gemacht ins Globe, denn das wollte ich jetzt einfach gesehen haben !
    Ich kann nur sagen, es war ein sehr gelungener Event, besten Dank an die Organisatoren ;)
    Der gesammte "öffentliche Teil" des Clubs war schön dekoriert im orientalischen Stil.
    Nahezu ohne Unterbrechung wurde eine Show nach der anderen geboten, teilweise war die Musik zwar für meinen Geschmack etwas zu laut :rolleyes: aber sonst wirklich ok.
    Es dürften sich wohl so gegen 200 "3-Beiner gleichzeitig im Barteil aufgehalten haben, manchmal brauchte man dann etwas speziell strapazierfähige Nerven um sich seinen Weg durchs "Gewusel" zu bahnen. :D.
    Aber auch an "2-Beinerinnen" hat's nicht gefehlt. Über den ganzen Event verteilt, dürften wohl alle 80 angekündigten Damen irgendwann mal anwesend gewesen sein.
    Die Luft-Temperaturen im Barbereich mussten wohl rekordverdächtig hoch gewesen sein , Sauna im ganzen Club, ist ja schliesslich auch ein Sauna-Club :D
    Da ich leider erst nach 21:00 Uhr eintraf, war vom Buffet nicht mehr viel übrig geblieben, No Problem, man ist ja nicht desshalb gekommen :D kann somit dazu nicht viel sagen.

    Alles in allem, teilweise etwas stressig, aber sonst ein echt guter Abend gewesen. :cool:

    Beste Grüsse
    Andy :)

    Hallo Maxim

    Ich möchte mich nochmals für die wunderbare Zeit, die ich mit Dir zusammmen verbringen durfte, ganz herzlich bedanken.
    Du bist einfach super, ich komme mit Sicherheit wieder zu Dir. ;)

    Liebe Grüsse und bis wieder einmal
    Andy :)

    P.S. Wenn man dann am Schluss nach 2 Stunden erst wieder aus dem Zimmer kommt, sagt das doch schon alles oder ?! :D

    :eek: Für alle lebensmüden, potentiellen Selbstmörder gibt's hier was:

    Zitat


    Das Basler Bordell Castelli lädt für übernächsten Freitag, den 27.03.2009 zum Gruppensex mit Pornostars.
    Wer einen Aids-Schnelltest macht, darf auch ohne Gummi.
    Die Aidshilfe ist entsetzt...........

    zum weiter lesen des Artikel in 20-Minuten Online, folgt diesem Link :
    http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/10084772

    Das straft sämtliche Bemühungen, die sexuell übtragbaren Krankheiten einzudämmen.

    Hoffentlich geht einfach keiner hin, nicht zulezt auch der Gesundheit der Frauen zuliebe ;)

    Verärgerte Grüsse
    Andy :mad:

    Was ich nicht mehr verstehe, ist unsere Rechtssprechung ! :eek:
    Da ermordet jemand einen Menschen, eine junge Frau und kriegt dafür grad mal läppische 8 1/2 Jahre,
    das ist doch ein ganz schlechter Witz. :mad:
    Bei guter Führung schenkt man diesem Verbrecher womöglich noch 1 oder 2 Jahre. :(
    So 20 Jahre würde ich als angemessen erachten !
    Hallo !!! Immerhin hat er einem Menschen bewusst das Leben genommen !!!
    Ich wundere mich auf jeden Fall nicht mehr, dass es eben heutzutage so zu und her geht in unserem schönen Land. :confused:

    Gruäss
    Andy

    Hallo Allerseits,

    Mein gestriges Erlebniss wollte ich Euch nicht vorenthalten.
    Es ist mit Sicherheit nicht meine Absicht, jemanden schlecht zu machen, aber das, was mir gestern wiederfahren ist, sollten Interessierte wissen.

    Also, um ca. 22:00 Uhr angerufen und mich nach Rebekka erkundigt. Eine sympatische Stimme am Telephon bestätigte mir, sie wäre auch wirklich dort. Ich könne in einem Raum warten, wenn sie noch nicht grad Zeit hätte für mich. Da ich einen Anfahrtsweg von über 1 Stunde hatte, konnte ich nichts genaues abmachen.

    Rein ins Auto und die über 100km unter die Räder genommen. In Steffisburg angekommen, nach kurzem Suchen das Haus auch gefunden. Soweit so gut. Die Treppe runter und an einer "schmuddeligen" Türglocke geklingelt. Es öffnet mir eine soweit ganz sympatische, blonde Sie, welche mich aber nicht mal herein bittet, sie wären sehr "busy", ob ich in 30 Minuten wieder vorbei kommen könnte ! :eek: (und das bei 2 Grad draussen, brrrrr). Wiederwillig hab ich zugestimmt, mir aber bestätigen lassen :confused:, dass es dann in einer halben Stunde mit Rebekka auch wirklich klappt.

    Nach öden 30 minuten im Auto, mit Radio hören, :rolleyes: wieder zurück und wieder an der immer noch schmuddeligen Türglocke geklingelt. Erneut die blonde Lady, welche nach meiner Meinung gar nicht auf dem Tagesplan im Intetnet publiziert war (konnte sie auf jedenfall nicht wieder erkennen), öffnete mir wieder und meinte nur, dass nur sie selber grad frei wäre. Ich erkundigte mich erneut nach Rebekka. Ja in 3o Minuten wär sie frei ! :mad:
    Ummmpf, ob ich denn bei Ihnen drinnen auf sie warten könne ? Ja, nach wiederwilligem hin und her liess man mich dann endlich rein in die warme Stube (ein kleiner Keller in einem alten Mehrfamilienhaus). :confused:
    Die Lady lotzte mich dann in den Warteraum :eek:, ein knapp 1.50m x 1.50m grosses Abstellkämmerlein mit einem viel zu hoch angebrachten "Glasstischlie", darauf ein paaar abgegriffene Zeitschriften :confused:, das ganze hinter einem Vorhängli. Am Telefon versprach man mir grossmundig einen Drink, aber nix kam da. Nach 5 Minuten hielt ich es in diesem Gefängniss nicht mehr aus und siehe da, im Eingangsbereich standen nun 2 Ladys am Rauchen, konnte aber wieder um keine ausmachen, die nur im entferntesten einer, der in deren Internetseite publizierten Damen ähnelte.

    Für mich wars damit gelaufen, ich habe mich dann freundlich verabschiedet, auf nimmer wiedersehen :D

    Hier noch der Link für jene die es auch wagen möchten http://www.schwedengirls.ch/index.php

    Viel Glück, vielleicht habt Ihr ja mehr Erfolg.
    Beste Grüsse
    Andy :rolleyes:

    Andrea http://www.club-swiss.ch


    Yepeeeaa, Freude herrscht :)

    Nach fast einem Jahr ist (zumindest für mich) ganz unerwartet Andrea, aus Deutschland, (sie war ehemals im Club Globe tätig gewesen) hier im Swiss FKK wieder aufgetaucht.
    Erst glaubte ich an einen Fehler im Tagesplan auf der Homepage, eine mögliche Verwechslung. Ein nettes Telefongespräch gestern Abend brachte dann aber Klärung in der Sache.
    Danach konnte mich nichts mehr zu Hause halten, rein ins Auto, schnell am Bancomaten vorbei und auf dem schnellsten Weg Richtung Dietikon.
    Vor Ort angekommen, die zweite angenehme Überraschung des Tages, keine Parkplatzsorgen ! :cool: Der halbe Platz noch frei. Drinnen wurde ich dann sehr freundlich am Eingang von einer sympatischen Dame (ich glaube es war Swetlana) in Empfang genommen.
    Nach der Dusche in Richtung Bar gesteuert und wer kommt direkt auf mich zu ? :D Andrea.... Sie ist tatsächlich wieder hier in unseren Landen anzutreffen....Eine herzliche Umarmung, Küsschen hier, Küsschen da, einfach wunderbar und das beste kommt noch, Sie hat mich direkt mit meinem Namen angesprochen und das nach fast einem Jahr seit unserem letzten Treffen ! :cool:
    Die Zeit verging wie im Flug, erst an der Bar und später in einer der Lounges hatten wir uns sehr angenehm (ohne Zeitdruck) erst mal unterhalten und uns so das Erlebte erzählt. Nach vielleicht einer halben Stunde Anwärmzeit ;) entschieden wir dann, uns in eines der modern eingerichteten Zimmer zurück zu ziehen. Sehr angenehm war, dass es keinerlei Wartezeit für einen der "heissbegehrten" Schlüssel gab. Im Zimmer angekommen, erst mal das Licht auf "richtige Stimmung" geregelt, Handtücher auf dem Bett ausgebreitet und dann konnten wir es uns endlich gemütlich machen.
    Andrera ist ja schon ein paar Jährchen älter als 20, aber hallo ... sie sieht einfach immer noch super aus. Schon bei den ersten Berührungen spürte ich wie angenehm weich wie Samt sich ihre Haut immer noch anfühlt. In ihren Armen versinkt man auf der Stelle in einem Meer von beglückenden Gefühlen. Dabei liebt sie es sehr zu Schmusen und zu Küssen, eben wie die allerbeste Partnerin es tun würde. So nach und nach wurde uns beiden heisser und heisser. Sie began mit einem herrlichen FO, fast ohne Handeinsatz, ganz fein und tief. In der 69er durfte ich sie mit meinen Zungenspielen beglücken, welches sie sehr genoss und auch liebt. Irgendwann war dann der Zeitpunkt gekommen um Klein-Andy den Regenschutz über zuziehen. Manche mögen jetzt sagen, wie einfallslos, aber uns war es grad so danach, so wählten wir die althergebrachte Missionarsstellung und es ging uns beiden dabei sehr gut. Wir schwebten wohl im siebten Himmel und hatten ein wuderbares Erlebniss.
    Andrea steht sehr auf echten Girlfriend-Sex. Nach meiner Einschätzung ist sie die richtige Erlebnisspartnerin für uns, eher schon etwas älteren Semster, welche den gedigenen, schönen Sex suchen, ohne gleich einen Rammel-Maraton durchziehen zu wollen. Das ganze geschieht bei ihr auf eine sehr angenehme perönliche Art, ohne den geringsten Zeitdruck.
    Nach 1 1/2 Stunden ging halt dann auch diese schöne Zeit ihrem Ende entgegen. Auch wenn ich am Schluss wieder einmal mehr Geld ausgegebn hatte, als ich eigentlich ursprünglich geplant hatte, so würde mich aber kein einziger, der ausgegebenen Franken im Nachhinein reuen, jeder Franken war es wirklich der Wert für dieses schöne Erlebniss.
    Andrea, nochmals vielen Dank für alles, ich komme mit Sicherheit wieder zu Dir.
    Beste Grüsse und wärmste Empfehlng an Alle Geniesser :D
    Andy