Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    der hier einen Bericht über diese neue Perle berichtet?


    Don Phallo
    Ich durfte die Dame am Freitag geniessen!
    1. Die Frau ist Griechin (spricht nur englisch) und griechisch
    2. Sobald sie ihre Schuhe ausgezogen hat, fällt sie unter die grösse von 1.75m! Also gar nicht mehr so gross!
    3. Ihr Busen ist ganz bestimmt echt! Ausser ich könnte nicht mehr auf meine Erfahrung zählen! Und müsste mich von jemanden von euch belehren lassen!
    4. Und ja, das Bild alleine wird ihr nicht gerecht! Aber vielleicht bleibt sie so noch etwas länger, einen Geheimtipp!


    Hatte bereits meinen Spass mit Eva, als mir Desiré über den Weg lief! Jetzt muss ich erwähnen, das Eva optisch gar nicht mein Fall ist. Aber Eva ist im Zimmer und beim Smalltalk so eine Wucht! Das ich das optische einfach weg geblasen wird!


    Aber zurück zu Desiré! Eigentlich wartete ich auf ein andere Dame, als sie mich Ansprach. Wie bereits erwähnt, sehr sympatisch und auf eine unkomplzierte Art. Die mich irgendwie in ihre Bahn zog! Auch ihre merklich ungezwungene Art kam bei mir total gut an! Ok, als sie merkte das ich angebiessen hatte, wollte sie gleich: Schlüssel holen! Aber es war kein Problem, sie davon zu überzeugen, das für Schlüssel noch etwas mehr als eine gute Anmache nötig sei! Also verzogen wir uns auf die eine Bank im hinterem Teil. Trotz meinem spartanischem (was fast wieder griechisch klinkt ;-) ) englisch, verstanden wir uns prächtig! Auch ihre verspielte Art, immer natürlich lächelnd, gefiel mir immer mehr! Also, ab aufs Zimmer!
    Bereits der Weg ins Zimmer, war ein Vorspiel das ich selten erlebt habe!
    Im Zimmer dann: WAU!
    Sie hatte zwar die Gleitcremé ausgepackt (was ich eigentlich nicht so erotisch fand) aber als es abging wurde sie echt feucht bez. nass und immer nässer!
    Küsst gerne und leidenschaftlich!
    Hat einen Körper zum reinbeissen!
    Weiss wie geblasen werden muss, darf!
    Weiss was sie will und nimmt sich auch!
    Lässt sich auch verwöhnen!


    Viel will ich hier auch gar nicht verraten! Aber ihr Repertoir beinhaltet bestimmt nicht nur! Küssen, kurz anblasen, und kurz einen Fick!


    Was auch zu erwähnen wäre: Das anschliessend zusammen Duschen im 1.Stock, zeigte mir, das es nicht darum ging: Hopp und Weg!
    NEIN, es war auch nicht um die mindestens Dauer zu erfüllen! Den diese war bereits erfüllt!


    Also liebt dieses Frau, den der Sex wird es euch belohnen!

    Ich kannte Eva bereits, als wir uns letzten Donnerstag über den Weg liefen. Ich habe sie die letzen Monate gemieden wie der Teufel das Weihwasser.
    Warum?
    1. Sie hat nicht die grösse von Titten die ich eigentlich so liebe.
    2. Sie ist auch sonst optisch nicht mein Fall
    und trotzdem muss ich Punkt 3 erwähnen.
    3. Bei ihr besteht absolute Suchtgefahr. Was ins Geld gehen kann.

    Warum dieser Wiederspruch?
    Sie hat Charme
    Sie nimmt sich Zeit
    Sie hat Technik
    Sie hat schlitzohrigkeit
    Sie hat eine einzige artige Art
    Sie kann wild und heftig, aber auch zärtlich verschmusst.
    Sie ist versaut und trotzdem Engel.

    Sie ist meine absolute Nummer 1, und das obwohl optisch ich andere Vorstellung habe. Den sie ist, mit ihrere Art einfach echt. Weil das was sie bringt. Kann nicht gespielt sein, sondern reine Lust am Sex!!
    Was Sofie im CL bez. CA ist, ist Eva im CG

    @ MercuryNicht nur sie ist zurück, sondern auch ihre fabelhafte Sister Adriana.Leider muss ich für meine Geschmack sagen, dass mir Michaela bevor sie nach London ging, um auch dort im Gewerbe zu arbeiten, mir als schwarzhaarig viel besser gefallen hat. Da ja bereits ihre Sister blond ist. Aber das soll ihre Qualitäten als Dame nicht mindern. Sie ist mit ihrer Art tatsächlich TOP. Auch wenn ich mich über eine Rückkehr von Cecile doch noch etwas einwenig mehr freuen würde. Und ja, Gina spricht deutsch ;-)

    Deine Empfehlung kann ich nur bestätigen!Nur.... und dieses Nur ist kein kleines.... wart ihr zwei zusammen, mein absolutes Highlight!Würdest du für ein solches Abenteuer den Sprung über den Teich nochmals tun? Oder ist dies gar nicht möglich?GrussLooren

    Sali zusammen,

    ich denke das ist doch jedem selber überlassen, wie er den Club besuchen möchte. Ich verstehe beide ansichten..... Natürlich gilt das auch für die Damen. Bei denen verstehe ich das sogar noch viel eher warum sie sich einen Künstlername zulegen:
    1. Wir kommen ihnen körperlich sehr nahe, und mit einem falschen Namen kommen wir ihnen emozional nicht zu nahe!
    2. Es gibt gewissen Namen, die gibt es wie Sand am mehr. Da hätten wir in einem Club mehrere Claudia`s mehrere Sandra u.s.w. wie will man den diese noch unterscheiden.


    Aber aus meiner direkten eigenen Erfahrung kann ich folgendes sagen:
    Wenn die Chemie zwischen mir und der Dame wirklich stimmt! Dann habe ich auch schon nach dem zweiten Besuch ihren wahren Namen zu hören gekriegt. Bei gewissen Top-Shots bei mir, ist sogar eine solche Verbindung entstanden, das ich sie auf meiner Freundesliste im Facebook habe.
    Wichtige Spielregel dabei: Respekt und Anstand wahren. Sprich:
    1. ich versuche nicht auf privater Ebene Sex von ihr zu erhalten.
    2. Nie einträge schreiben auf ihrer Seite, die sie entlarven könnte. Was sie beruflich oder als hobby neben bei macht!

    Da ich wiedereinmal eher ein gekürztes zeitliche Buget hatte. Verirrte ich mich wiedereinmal in CL. Eigentlich, liebe ich es gemütlich und eher entspannend. Aber am Freitag lag einfach nicht mehr drin. Also musste ich das Globe links liegen lassen.
    Was mir aber vereinfacht wurde durch:
    1. meine persönlichen Top-Shots im CG nicht auf der Tagesliste zu finden waren.
    2. Ich Jacky auf der Tagesliste vom CL fand.
    3. Weil Sissy ebenfalls auf der Tagesliste zu finden war.
    4. Cecile die göttliche ebenfalls wiedereinmal am Freitag auf der Liste stand.

    Also an möglichen persönlichen Favoriten sollte es nicht scheitern. Auch wenn ich am etwas neuem nicht abgeneigt gewesen wäre.

    Mit erschrecken musste ich feststellen, das Life ist überdekoriert worden. Die Decke wurde mit irgend einem, weiss ich nicht was, ausgschmückt. Das gibt dem Barbetrieb nach meinem empfinden eine eher drückende Stimmung. Was ich nicht weiss, ist das noch der überbleibsel von der Fasnacht. Hoff ich doch, das Zeug muss nach meiner persönlichem Empfinden, wieder runter... Bitteee!!!

    Was mir hingegen positiv aufgefallen ist. Die Frauen, sind zum Teil echt schöner life im "life" zu sehen, als was sie auf dem Internet ersichtlich. Paradebeispiel: Nena

    Als ich rein kam, wurde ich von Jacky begrüsst, und auch sie freute sich mich zu sehen. Aber ich wollte zuerst einmal die Lage prüfen, und gemütlich ankommen im Club. Obwohl nach ihrer begrüssen war eigentlich klar, dass sie meine Wahl sein würde.
    Aber ich IDIOT liess zuviel Zeit verstreichen, und ein Anderer war schneller :traurig:.
    Also Gedanken neu ordnen. Unterdessen war Cecile aufgetaucht, und zu dieser Dame muss man(n) einfach nichts mehr sagen. Auch sie kamm kurz für eine Begrüssung vorbei, was ich sehr schätzte. Doch "leider" war sie kurz vor der Abreise in das Weekend. Aber eigentlich wahr es gut so. Den ich habe echt Angst, das wenn ich diese Dame zu oft besuche. Ich süchtig nach ihr werde. Süchtig in jeder hinsicht. Hatte schon einmal sogar das Gefühl... SHIT du scheinst dich zu :verliebt:. Musste lange einen richtiggehenden Bogen, um diese Dame machen!! Heute liegt zum Glück ein einfache small talk durchaus drin.

    Aber nun endlich zu meinem Erfahrungsbericht:
    Die Idee heute was neues zu probieren, habe ich schnell verworfen. Also blieb noch Sissy in meiner engeren Wahl.. bez. die Wahl.

    Sie entspricht absolut nicht dem Standart, was von den Damen in diesm Gewerbe eigentlich erwartet wird. Sie ist eher klein, auch sicher kein Hungerhacken und zwei ECHTE traumhafte grosse Titten.
    Auf der sprachlichen Ebene verstehen, wir uns eigentlich auch eher schlecht als recht. Sie wenig deutsch und ich noch weniger englich. Mein Fehler!! Aber irgendwie passte es mit uns! Ich geniesse einfach nochmal und träume. Aber folgendes finde ich einzigartig an ihr. Oder mindestens ich kenn das sonst so nicht. Als Pünktchen auf dem i.. spendet sie einem noch eine Rückenmassage vom feinsten.
    Sex mit ihr ist sicher nicht Jacky oder Cecile Style. Definitiv nicht!!!
    Aber auf einer ganz anderen Ebene genau so intensiv.
    Vielleicht könnte ich jetzt behaupten: Auf Ebene Girlfriendsex... meine absolute Nummer 1!!!!!!

    Mich würde es aber schon wunder nehmen... welche Freundin sie begleitet hat! Weiss man das? Vermiss im CL oder BA, die Joe! Könnte das passen?
    Oder ist das gleich wieder zu viel verrate

    Hallo, muss jetzt mal interwenieren (oder wie man das auch immer schreibt). Ich bin am Dienstag im CG gewesen, und hatte das Vergnügen mit Manuela (Naomi). Sie erzählte mir, dass sie nur eine Freundin begleiten wolle, doch jetzt wo sie hier enttarnt wurde, wird ihr Einsatz da wohl länger dauern.
    Für Insiders, sie hat bereits einmal 2 1/2 Jahr unter den Imperium gearbeitet, dazumals aber noch im Pascha an der weststrasse.

    Also, ist wohl nicht immer das beste, alles preiszugeben im Forum.

    Gruß Lover07



    Eigentlich muss ich dir recht geben Lover07 alles müsste man wirklich nicht preisgeben. Mich würde es aber schon wunder nehmen... welche Freundin sie begleitet hat! Weiss man das? Vermiss im CL oder BA, die Joe! Könnte das passen?

    Du wirst aber sicher schon bald "Naomi" auf der Alp vermissen...musst halt dann doch einmal in's Globe! Sie arbeitet dort seit heute unter dem Namen "Manuela"...Herber Verlust für die Alpwirtschaft, die grössten natürlichen Brüste zu verlieren....bin jedesmal erstaunt, wenn ich sie sehe, wie so was möglich ist...so graziel und sooooooooooooooooolche Dinger.



    Heute ist Naomi (mit Foto) im Bumsalp-Tagesplan zu finden. Aber auch die Manuela ist auf dem Tagesplan vom CG zu entdecken. Lancia, welche Info ist nun richtig? Könntest du dich geirrt haben?
    Ok... Naomi ist bestimmt einzigartig. Aber ich kann mir nicht vorstellen das sie tatsächlich das eine Weltreich verlassen hat um dann im anderem Imperium anzufangen. Nicht ein Ding der Unmöglichkeit, aber doch eher selten zu finden diese Art von Fahnenflucht. Und ist das überhaupt gern gesehen, wenn solche Zugpferde, und Naomi ist Top!!, Revier wechseln?

    Warum ich ??? setze das sie gewechselt hat:
    1. es sind auf der CG Homepage keine Fotos als beweis vorhanden
    2. Würde Naomi höchst wahrscheinlich auch noch ihre liebsten WG`s zum wechseln animieren. Kann ich mir vorstellen, muss aber nicht!
    3. Passt irgendwie nicht (reine Gefühlsäusserung)

    Ich lasse mich aber gerne von einem besseren belehren, oder von der Realität überzeugen, bei meinem nächsten Besuch in einem der beiden Clubs! Wäre aber schon mega :staunen: wenn dies so wäre: Aber wir wissen ja: das Einzige konstante ist die Veränderung (W.Churchill)

    UPDATE 60min nach dem ich den Tagesplan das erstemal gesehen habe:
    War nochmals Tagespläne checken: Naomi ist aus dem Tagesplan von BA entfernt worden! Lancia1 Entschuldigung, ein Bier beim nächsten Treffen an der Bar im CG!


    Neben bei: Ist euch aufgefallen, das die Jacky nun tatsächlich auch wieder für uns in greifbare Nähe gerückt ist? Nachdem sie uns als Serviepersonal so unnahbar war, und uns doch mit sooo viel Herzlichkeit überhäuft hat. Ist sie nun wieder auf dem Tagesplan vom Club Life zu finden!
    Ich hatte, vor ihrem Wechsel ins Fach des servieren, öfters das Vergnügen mit ihre spezielle Zeiten zu verbringen! Speziell weil: Mit ihr ist es witzig, schweisstreibend, lässig, spannend, originell, schwiizerdütsch mit dialekt, direkt, herrlich ehrlich, spontan, geil, überraschend, herzlich, geil, schweinisch und unkompliziert. Eine Mischung die ich so nur bei ihr fündig wurde! Hey:lachen: und sie war eine Empfehlung von Cecile, wenn das kein Ritterschlag ist!

    Eigentlich bin ich für Abwechslung. Man(n) will sich ja den Horizont erweitern ;-) Aber nachdem ich bei meiner ersten Runde nicht mein Glück gefunden habe. Musste ich auf altes bewährtes zurück greifen. Und eigentlich idiotisch das ich sie nicht fix in meinen Besuch einplane: SILVIA mein persönlicher TOP SHOT !!!!


    Was macht Silvia für mich so wertvoll:
    Sie ist frech
    direkt
    nimmt sich selber auch was sie braucht
    beherrscht einen Dirty Talk der mir entspricht.
    sie will nicht unbedingt ins Zimmer, im Gegenteil
    sie weckt den Tarzan in mir
    und wer heute 15.1 aus dem Kino einen Urgeschrei gehört hat. Ja, ich war es!


    Ich gehe nicht in Details ein, aber uns war egal ob jemand zu sah, oder zuhörte. Wir haben alle drei Reihen, auf der linken Seite ink. Leinwand für uns beansprucht. Und nachdem ich mich meiner ersten Ladung abgeschossen hatte. Was an diesem Tag ja eigentlich ja schon das zweite mal war. Hat sie es tatsächlich fertig gebracht, nach kurzem Smalltalk über den vergangen Silvster. Mich nochmals mit voller Pulle zu Explosion zu bringen.
    Und ich will ganz klar erwähnen das ich gar nicht der Stecher, oder die Potenzmaschine bin... eher im Gegenteil. Aber SILVIA lässt mich für die Zeit mit ihr, zum Hengst oder Bullen heranwachsen. Never see before!!


    Für Schreibfehler entschuldige ich mich bereits im voraus, sie gelten der allgemeinen Belustigung!
    Und ich hoffe es wird mir Rechnung getragen das ich nicht der erfahrene Forumschreiber bin.

    War heute 15.1 wieder einmal im Globe.


    Und wer heute ungebumst nach Hause ging, weil er nichts fand das ihm passte, der muss fast schon schwul sein. Ein sorry, falls ich jemanden verletzt haben sollte.
    Es hatte wirklich für jeden Gusto etwas:
    gross / klein
    lange Haare / kurze Haare
    echte grosse Brüste / korrigierte grosse Brüste / kleine Brüste
    helle Haaren / dunkle Haare
    Schweizerin / andere Damen (hoffentlich politisch korrekt)


    Das einzige was ich nicht erspähen konnte, waren asiatische Damen.


    Ich hatte heute wieder einmal wirklich ausgiebig Zeit. Den wenn ich zeitlich eingeschränkt bin, dann ist eigentlich das CL mein Favorit. Und darum habe ich in letzter Zeit, auch demzufolge eher dem Bumsalp den Vorzug gegeben, wenn ich mehr Zeit hatte.


    Aber heute musste ich die Vorteile vom Club Globe ganz klar einmal hervorheben:


    -Musik auf normaler Lautstärke
    -Alle im gleichem Kostüm
    -Erholungszonen sprich Sauna u.s.w alles auf einer Ebene am Rande der Action.
    -Die Mehrheit der Frauen entsprachen meinem Geschmack
    -Das Ambiente als solches.
    -Kuschelecken
    -Show
    -Kino


    Ich selber brauche kein Wichsstübli oder Blasecken wie im Bumsalp.
    Das Essen ink. ist sowieso nicht mein Ding.
    Und der Preisunterschied macht die Vorteile weg.

    Ganz subjektiv: Nach meiner Meinung ist Club Globe, für längere gemütliche Aufenthalte immer noch die Nr. 1.



    Für Schreibfehler entschuldige ich mich bereits im voraus, sie gelten der allgemeinen Belustigung!
    Und ich hoffe es wird mir Rechnung getragen das ich nicht der erfahrene Forumschreiber bin.

    Lorena ist ohne Zweifel eine Augenweide.
    Auch mit ihrem "schwiizerdütsch" holt sie ganz klar Punkte.
    Auch der Busen ist wirklich schön gemacht.


    Ich habe mich durch ihren Charme, ihre Augen, und den schönen Körper verführen lassen für meine 1. Runde! Leider war das ganze nicht nach meinem Gusto. Mechanisches blasen, fast keine richtigen ZK. Liess sich nicht so fingerln wie ich das gerne habe.
    Ich denke aber, kritisch betrachtet, ist es bestimmt auch an mir selber gelegen. Der Funken ist nicht gesprungen. Mein Humor war nicht der selbe wie der von ihr.
    Ich selbst, stehe eher auf den Sex wie ich in der Runde 2 und 2 1/2 mit Silvia geniessen durfte. Nicht zu topen oder heisst das jetzt poppen??? ;-) Siehe Bericht Silvia


    Fazit: Wer Sex mit Silva gut findet, ist mit Lorena auf einem anderem Spielfeld zu Hause.


    Für Schreibfehler entschuldige ich mich bereits im voraus, sie gelten der allgemeinen Belustigung!
    Und ich hoffe es wird mir Rechnung getragen das ich nicht der erfahrene Forumschreiber bin.

    oracle
    ich hatte nie das Pech abgewiesen zu werde :D

    Jupiter
    Danke für die Info....
    weisst du näheres warum?
    Ist das nun eher ein Aufstieg oder eher ein Rückschritt.. verdient hätte sie es...... einen Aufstieg natürlich !!!!

    Rahel bleibt einfach eine unantastbare, herzliche, aufmerksame, liebe und für mich die ewige Göttin... Wahrscheinlich auch weil sie so gut ausschaut und doch nicht zu haben ist.

    @ peter 88 und stiletto

    Bin also bestimmt nicht als Stammkunde zu bezeichenen.
    Aber in 3 Jahren ist meine Anzahl besuche bestimmt schon an die 20 angestiegen. Und ich halte mich via Forum bestimmt auch immer auf dem laufendem...
    und ich habe noch NIE von einer Membercard gehört NEVER EVER!!!
    das löst bei mir höchstens :confused: aus.....
    und würde mich nur :mad:
    und :( wäre es!!!

    Liebe Forumbesucher.... eigentlich würde ich gerne Freitag wiedereinmal dem CG einen besuch abstatten.... Wenn der Club NEU nur mit MC zu besuchen ist.. bitte ich um mehr Info. Bez. muss ich mir den Weg auch nicht unter die Füsse nehmen.

    Und falls ich es in den den Tempel der Lüste schaffen sollte..... Werde ich, wenn zu gegend, die Rahel fragen, was dieses neue Gerücht sein soll.