Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Dona ist bei den Extasa-Girls zu finden.


    Super Ihre Brüste :cool:. Durfte Sie vor 2 Jahren besuchen, als die Privaten Girls noch bei der Hardbrücke logierten.

    War super Erlebnis damals. :rolleyes: Werde Sie sicher demnächst in der neuen Location besuchen.

    War vor zwei Wochen im Solarium. Es stellten sich zwei Girls vor. Jadis und Jolie. Da die Jadis, so wie es aussah Brustinplantate hat, entschied ich mich für die junge und zierliche Südländerin. Wir vereinbarten die halbe Stunde für 130.-. Nach dem Duschen kam Sie auch sogleich ins Zimmer und ich durfte Ihr den Slip ausziehen. Nach sehr inngem und intensiven knutschen ging sie zum FO über mit fast keinem Handeinsatz. fast bis zum anschlag. Auch der darauf folgende GV war irre. Denn Ihre sehr enge Muschi war sehr geil. Nach einigen geilen Stellungswechsel kamen wir gemeinsam.
    Ein Erlebnis das ich nicht missen will.

    Wiederholungsfaktor: 10




    TOX

    Da hast Du richtig gesehen, Jadis hat getunte Brüste, dies kann ich Dir bestätigen, da ich diese Brüste schon in Natura erlebte.

    Den Service von Jadis kann ich auch weiterempfehlen.

    Habe neben Jadis auch weitere WG's im SB besucht, die ich nicht bei meinen Favoriten im ersten Bericht aufgeführt habe, bei denen sich ein Besuch aber jederzeit auch lohnt.


    Preis / Leistung Top! :)

    Das Solarium-Bermuda ist bezüglich Preis / Leistung der absolute Knüller.
    Oder wo kriegst Du für so wenig Geld einen solch Super-Service:
    FO, 69 und GV:
    20 Min: 100.- CHF
    30 Min: 130.- CHF
    40 Min: 180.- CHF
    60 Min: 270.- CHF
    Aufpreise:
    Anal: 50.- CHF
    Französisch mit Aufnahme: 50.- CHF

    Das Angebot hat sicherlich auch verschiedene Nachteile.
    So befindet sich das SB in einem rennovationsbedürftige Haus am Albisriederplatz. Der Aufstieg in die 3. Etage führt über eine knarrende Holzstiege, dabei ist Diskretion ein Fremdwort. Die sanitären Einrichtungen sind älteren Datums und dürften erneuert werden (sie sind jedoch immer sauber).
    Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, erfüllen aber ihren Zweck.

    Im SB selbst sorgen der Chef mit seinen Empfangsdamen für einen reibungslosen Ablauf. Da bin ich noch nie angeeckt.

    Im SB herrscht regelmässig Hochbetrieb. Günstige Besuchszeiten sind gleich um 10.00 oder dann am Nachmittag.
    Ich orientiere mich jeweils auf dem Wochenplan der HP über die Anwesenheit meiner Wunsch-Girls. Viele der auf der HP aufgeführten Girls sind nicht mehr im SB zu finden.

    solarium-bermuda.ch

    Merke: Man(n) sollte nicht einen LowCost-Club besuchen und sich über Nebensächlichkeiten aufregen. Das Preis /Leistungsverhältnis ist im SB absolute Spitze. :rolleyes:


    Meine Favoritinnen und Erlebnisse in Kurzform:

    Bettina :)
    ZK, tiefes FO, 69 und GV in verschiedenen Stellungen. Doggy Style bei Ihrem schönen, runden Hintern ein Erlebnis.


    Kim :)
    Schmusen, ZK, tiefes FO ohne grossen Handeinsatz, Eierlecken, 69 und GV in verschiedenen Stellungen. Kim ist leicht dominant.


    Petra :)
    Petra geht voll mit und lässt sich auch hart nehmen (Sklavin).


    Vreni :)
    ZK, tiefes FO, 69 und GV. Absoluter Hit bei Vreni ist Ihr FO, super Blastechnik!