Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo,


    ich war neulich mal im Haus Andrea und war sehr positiv überrascht. Oben angekommen wurde Ich in den Warteberreich geführt und ein Getränk offerriert.
    Es Öffnete sich die Tür und 5 nackte Schönheiten stellten sich mir vor.


    Als ich Kata sah war mir sofort klar, die musste ich haben. Also Entschied ich mich für Kata.


    Ab aufs Zimmer und das "Formele" geklärt. 30min ohne Extras. Schnell duschen, klingeln und wieder mit ihr auf Zimmer.


    Der erkundeten wir uns erstmal gegenseitig unsere Körper und ich muss sagen sie hat einen Klasse Körper. Schönes Gesicht, kleine straffe Möpse und eine schönen knackigen Po.


    Also vielen wir dann auch übereinander her. Erst fing sie schön an zu:fellatio: blasen und ich erkundete weiter ihren Körper mit Augen und Händen. Als ich ihren Hintern und ihre Muschi ertastete wurde ich noch geiler und musste sie nun endlich schmecken. Also gingen wir über in:69: 69
    Sie kam richtig gut in fahrt und wurde richtig schön feucht. Ich musste mich sehr beherschen das ich nicht schon komme.
    Anschliessend setzte sie sich auf mich und fing an mich schön zu :reiten:
    noch ein wechsel zu:doggy:
    und dann war die Zeit auch schon um. ich buchte noch einmal 15min nach und sie wollt unbedingt das ich ihrem Mund komme. Ich konnt ihrem Wunsch nicht wiederstehen Also :fellatio: bis zum Schluss.
    Dann haben Wir noch kurz geschwatzt und uns verabschiedet.


    Mein Fazit:
    Service 8/10
    Ausehen 8/10 ( absolut mein Typ)
    Wiederholungsgefahr 100% (wenn sie mal wieder da ist)


    ich hoffe euch gefällt der Bericht
    viele Grüsse

    Hallo,


    ich war neulich mal im Haus Andrea und war sehr positiv überrascht. Oben angekommen wurde Ich in den Warteberreich geführt und ein Getränk offerriert.
    Es Öffnete sich die Tür und 5 nackte Schönheiten stellten sich mir vor.


    Als ich Kata sah war mir sofort klar, die musste ich haben. Also Entschied ich mich für Kata.


    Ab aufs Zimmer und das "Formele" geklärt. 30min ohne Extras. Schnell duschen, klingeln und wieder mit ihr auf Zimmer.


    Der erkundeten wir uns erstmal gegenseitig unsere Körper und ich muss sagen sie hat einen Klasse Körper. Schönes Gesicht, kleine straffe Möpse und eine schönen knackigen Po.


    Also vielen wir dann auch übereinander her. Erst fing sie schön an zu:fellatio: blasen und ich erkundete weiter ihren Körper mit Augen und Händen. Als ich ihren Hintern und ihre Muschi ertastete wurde ich noch geiler und musste sie nun endlich schmecken. Also gingen wir über in:69: 69
    Sie kam richtig gut in fahrt und wurde richtig schön feucht. Ich musste mich sehr beherschen das ich nicht schon komme.
    Anschliessend setzte sie sich auf mich und fing an mich schön zu :reiten:
    noch ein wechsel zu:doggy:
    und dann war die Zeit auch schon um. ich buchte noch einmal 15min nach und sie wollt unbedingt das ich ihrem Mund komme. Ich konnt ihrem Wunsch nicht wiederstehen Also :fellatio: bis zum Schluss.
    Dann haben Wir noch kurz geschwatzt und uns Verabschiedert.


    Mein Fazit:


    Service 8/10
    Aussehen 8/10 (absolut mein typ)
    Wiederholungsgefahr 100% (wenn sie mal wieder da ist)


    ich hoffe der Bericht gefällt euch
    viel Grüsse