Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Freunde,


    wer kann mir helfen. Das Prostitution auf der Insel verboten ist, das weiss ich auch. Aber es gibt viele Massagesalons und die Girls bieten scheinbar mehr. Leider taugen die internationalen Seiten (englisch/französisch) nicht sehr viel. Es wird kaum auf Themen eingegangen und manche Themen sind dann weit ab vom Schuss in eine völlig andere Richtung.


    Gibt es einen guten Link mit echten, aktuellen Angaben zum Thema Sex im Urlaub auf Mauritius? Preise, Fotos von Girls, Kontakt, Adressen etc...


    Herzlichen Dank:mutig:

    Einen meiner schönsten Ficks erlebte ich im Sommer bei Carol Jones in Adliswil. Als Besonderheit wollte ich einmal mit einem Umschnalldildo verwöhnt werden und einen guten Stundenservice, wie bei der besten Geliebten mit allem dabei. Die Girls zeigen sich dort am Eingang zunächst alle nackt und nach einer herzlichen Begrüssung hatte es mir sogleich eine kleine, schlanke und vollbusige Dunkelhaarige angetan. Auf dem Zimmer besprachen wir meine Wünsche und ich durfte mich zunächst ausziehen und wurde dann zur Dusche geleitet. Zurück im Zimmer stand sie vor mir mit einem absolut geilen Lederoutfit, dass die festen Brüste richtig zur Geltung brachte. Sie hatte eine Stimme wie Honig, so süss und war absolut sexy. Ich begann also zärtlich Ihre makellose Pfrisichhaut zu liebkosen, leckte ihre Knospen und schon da reagierte sie darauf richtig intensiv, also bewegte ich mich tiefer und leckte mit viel Gefühl Ihren Bauchnabel und Ihre Muschi, was sie endgültig abfahren liess. So legten wir uns denn hin, ich auf den Bauch und sie begann mich mit Oel zu massieren und langsam fand sie auch mein Löchlein, das sie zärtlich zunächst mit ihren Fingern bearbeitete. Später bat Sie mich, mich umzudrehen und begann von unten meine Eier zu streicheln und zu lecken und mit dem Mund bearbeitete Sie ohne Gummi meinen schon extrem steifen Schwanz fast bis zum Anschlag. Schon jetzt konnte ich mich kaum mehr zurückhalten, doch nun band Sie noch den Dildo um und führte ihn sanft in meinen Arsch ein. Das Gefühl war unbeschreiblich und ich wollte den Dildo auch während dem Verkehr spüren und drinbehalten, bat Sie aber nun doch das Geschirr abzulegen und auf mich darauf zu sitzen, vorher leckte ich nochmals intensiv ihre Muschi, was sie stöhnen liess. Gespielt war gar rein nichts und Sie war dann dermassen heiss, dass auch ich wohl nach wenigen Sekunden in ihr abspritzte. Wir legten uns nun zärtlich und zitternd aufeinander und in Kürze war mein bestes Stück schon wieder scharf und wurde von hinten in Ihre Möse eingeführt, während ich ihre Brüste, die Knospen und den Bauch streichelte. Sie war dermassen spitz, dass sie mindestens 5 Orgasmen hatte und so ging die Stunde schnell vorbei. Ich weiss nur, dass die Frau eine Studentin aus dem Tessin und hier im Urlaub war und vermutlich nie mehr im Sexgewerbe arbeiten wird. Ein Amateur also, aber besser als jeder Profi, eine echt veranlagte Nymphomanin. Aber, sie war das geilste, was ich je erlebt habe und ihr Körper war wirklich makellos und straff, ohne das kleinste Tatoo oder Piercing und mit einer Haut, die man nur einmal unter Tausend findet. Ich hoffe immer noch, wieder einmal so eine Frau zu treffen.

    Das musst Du selbst entscheiden, aber ein Geheimtipp ist praktisch an der gleichen Adresse. Eingang neben Kino der Club Geheimtipp. Die bieten ebenfalls guten und vermutlich noch den besseren Service. Die Damen lassen anschliessend sogar Ihre Leistungen schriftlich bewerten und geben sich deshalb wohl auch besonders Mühe.:)