Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Zwar ist Angie nicht blond wie auf den Fotos, sondern fast schwarzhaarig (was mir im Grunde lieber ist), verfügt aber über andere Vorzüge: Sie ist die hübscheste der Crew (kleines Frauenbäuchlein zwar – isst am liebsten Spaghetti), hat ein liebreizendes, humorvolles Wesen, ist außerdem Polin (im Gedenken an Nicoletta, Wien) und hat, auch wenn's hier vielleicht nicht interessiert, mit Abstand den tollsten Hintern im ganzen Haus. Gut, nicht riesig, aber dennoch groß, Birne, und absolut fest, sehr fest, mit einem Wort: knallig. A tergo, a tergo!, schrie es in mir.


    Aber zuerst wurde ausgiebig und tief geküsst. Angie ist willig bis zur Selbstaufgabe, will sagen: Sie gibt sich dir hin, sie macht alles mit, nicht einfach ohne Klagen und Murren, sondern mit Engagement und Freude, scheint es zumindest.
    Nun also: Gieriges Lecken und blankes, tiefes Blasen, bei dem ich mich gewaltig am Riemen reißen musste, während sie etwa ein Dutzend mal kam – bis ich feststellte, dass sie an ihrem fantastischen Hintern, an den Schenkeln und Waden, die ich reihum mit Händen und Zunge verwöhnte, furchtbar kitzlig war, so dass sie sich anhörte, als hätte sie einen Orgasmus, aus dem es kein Entrinnen mehr gab. Komische Sache.

    Wir fanden's jedenfalls lustig und versuchten andere Sächelchen. Für AV ist sie recht zugänglich. Überhaupt ist ihre ganze "Maschinerie", wenn man das mal so sagen darf, besser vielleicht: sind ihre primären Organe samt Stüberl von einer wunderhübschen Ebenmäßigkeit und Klarheit – alles wie mit dem Munde gemalt, offen, klar definiert, fruchtig und glitschig. Aber AV schien mir dann doch zu sportlich, weil zu eng, folglich mit leichtem Aua. Also gab's nur Ficken, ach, immer nur Ficken. Wenn's denn unbedingt sein muss.


    Also erst eine herrliche misso, denn sie ist sportlich und bringt die Beine bis zur Schulter hoch, scheint auch eine Menge Spaß zu haben während sie ihre Clit rubbelt ("darf ich?"), so dass das Ende des Tunnels bald in Sicht kommt. Doch, halt! Da war doch noch was? Richtig! Der Doggy-Plan! Und bei dessen Ausübung hab ich mich wieder mal gefragt, ob es nicht doch einen Herrgott gibt. Falls ja: Genau so muss es sein. Vielen Dank!