Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich denke die junge Dame hat mal wieder einen aktuelleren Kurzbericht verdient. Unscheinbar aber fleissig.


    Sie hatte das "Ruder" schnell in der Hand und zeigte mir zügig dass sie nicht lange fackelt. Sie "steuerte" mich mit der Hand an meinem Schwanz in das nächste Zimmer.


    Leider wurden wir jäh gebremst weil beim betreten des Zimmers ein fürchterlicher Duft im Raum schwebte obwohl die Türe offen stand. Nachher wusste ich auch warum: sweat and sour connection people waren am Start. Würg... Respect to the girls da würde ich nicht mitmachen; aber zack waren wir beinahe synchron ohne zu sprechen umgekehrt und holten einen anderen Zimmerschlüssel. Da ahnte ich schon dass wir uns verstehen werden auch ohne Worte.


    Nun ich wollte eigentlich doggy vögeln aber als sie anfing zu blasen traute ich meinen Augen respektive Schwanz kaum. Hab ja schon viel erlebt aber wie sie meine Eier Arsch und Schwanz beidhändig durchwichste und gleichzeitig blies wusste ich dass ich auch so beenden will. Bravo; wer es eher wie ich kurz und krass mag ist bei Ihr aber ganz ganz gut aufgehoben.

    Wow mal sehen ob diese Frau in der Realität auch so aussieht. Da muss Mann doch gleich hin um sie auszuprobieren. Auf gehts!

    Patrizia aus dem club history bietet einen sehr sehr guten Service. Sie hat eine Pussy wie ich sie noch nie gehabt habe. Ganz viel pussy sogar... :lachen: Ungewöhnlich aber ganz geil brachte mich Patrizia in Fahrt.


    Sie weiss ganz genau wie sie einen Mann um den Verstand bringen kann oder besser gesagt auslutscht und bis zum letzten Tropfen ausringt. Anders kann ich das gar nicht beschreiben. Sie schaute mich beim blasen an und wusste genau der kann nicht mehr. Grandios!


    Gratuliere, da hat history endlich mal ein "Zugpferd" geholt. Ich werde gerne wieder "kommen".


    Danke Patrizia dass Du mich angesprochen hast. Sonst hätt ich was verpasst

    Beim Anblick dieser Frau waren meine Gedanken nur noch auf die Urtriebe beschränkt (diese Frau muß ich haben):penis:. Sie ist wahrscheinlich die geilste Deutsche die in der Schweiz zu haben ist. :deutschland:

    Ihre schweren Brüste wippen und sehen aus als wollen Sie bespritzt werden. Ihr süsses Gesicht lässt jeden kommen. Sie kennt keine tabus. Volldampf! Danke dass Du mich mit auf das Zimmer genommen hast.

    Empfehlenswert!

    Im Bett kam Sie mir vor wie eine deutsche 50Kg Bombe die mit Liebe auf Watte geschossen wurde. Satter Körper, wahnsinns Busen (Sil.). Sehr schönes Gesicht und neckische Haare, nicht zu lang. Passende Tatoos. Durchtrainiert und doch weich. Süsses Filet. Kraftvoll und doch liebevoll. Klein aber sehr fein. Meldet wenn Ihr was nicht passt. Schlau ist Sie auch noch. Sie errinert mich an Gina Wild vor 10 Jahren in Ihrer besten Zeit.

    Leider hat Sie auch die Lippen gepimpt. Muss nicht sein, aber sonst wäre Sie ja perfekt. Sie war schlecht drauf wegen Typen die sie dumm anmachten. Zum Glück liess sie sich etwas aufmuntern. Jeder der diese Frau verneint oder dumm anfickt kann ich kaum verstehen. Unglaublich, dass diese junge Frau Ihre Dienste zur Verfügung stellt. Tönt abgedroschen aber eine richtige Traumfrau. Alleine Sie zieht mich wieder dahin.


    Danke Alexis
    Thomas