Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich wahr vor 5 Tagen bei Ihr hatte sie mich im privat wohnung empfangen. Ich hatte schon am morgen im computer nach geigneten Damen gesucht und hatte ihre website gefunden. den ich hatte schon immer mal mit einer blondine reifern alters haben wollen. Und dann habe ich sie angrufen und ein termin ausgemacht! Nicht nur ihre stimme hat gefallen denn wo sie die türe geöffnet hatte habe ich gedacht das ist genau die typ frau die ich gesucht habe! Also rein ins vergnügen!!:DKurz geduscht und dann kam sie ins zimmer mit fast nichts an sozusagen im evas kostüm und von da an habe ich mich wie himmel gefühlt das feinste OF das ich fast jetzt schon explodiert hätte aber nein dann schnell gummi drüber und dann von vorne von der seite und am schluss im Doggy-stail mit ihre wunderschönen
    Arsch:rolleyes: und dann ein abschluss wie ein exlosion :eek: und ich glaube das ich nicht das letzte mal beir ihr wahr:p!!! Viellen dank eva
    Asterix