Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Schaut mal diese wunderbare Frau an. An ihr stimmt einfach alles. Da staune ich ab der Prerfektion dieses Geschöpfes. Dazu kommt, dass sie einen wunderbaren Service bietet, dabei passiert es leicht, dass du die Zeit vergisst.

    Die zweite Halbzeit Schweiz-Spanien schaute ich zusammen mit Marina im Westside. Dabei knisterte es nicht nur auf dem Fussballfeld, sondern auch zwischen uns beiden an der Bar. Mit Hochspannung (ob unter dem Handtuch oder sonst wo) erlebte wir die aufregensten 45Minuten. Nach dem Schlusspfiff konnten wir uns dann endlich zurückziehen (nachdem eine ansehnliche Gruppe von WG-Girls den Sieg auf der Staatsstrasse feierten und alle Passanten verblüfften :happy:) Was aber die "dritte Halbzeit" also die nächsten 45 Minuten auf dem Zimmer boten, übertraf alle Aufregung von vorhin. Einfach genial, wie wir uns verstanden haben und uns gegenseitig zum Höhepunkt brachten. Dabei haben wir gleich mehrer Tore geschossen, trotzdem ging das Spiel unentschieden, oder besser gesagt sehr siegreich aus.

    Sah sie schon einige male im WS, heute beachteten wir uns intensiver, so setzte sie sich zu mir auf einen Sessel. Kurz darauf im Kino gingen wir schon sehr schnell zur Sache. Ich zog es jedoch vor, ins Zimmer zu gehen und so diese ansprechende Frau für mich ganz alleine zu haben. Echt gut, wie sie ihr Handwerk versteht. Ob alle ihre Laute, die sie von sich gab echt waren, kann ich nicht abschliessend beurteilen, jedoch glaube ich, dass es ihr auch Spass gemacht hat. Wir erlebten eine intensive Zeit mit einem gewaltigen Höhepunkt. Mir hat es echt gut getan, sicher war es nicht das letzte Mal mit ihr.

    Ja, diese Karoll ist wirklich eine Traumfrau mit einmaligen Körpermassen, die in jedem Mann gewisse Hormone produzieren lassen.
    Habe das ganze Forum über Karoll gelesen und muss den negativen Zeilen leider voll zustimmen. Als diese Frau im Mai 2006 im WS auftauchte, war es um mich geschehen und für mich gab es nur eins, mit dieser Schönheit aufs Zimmer. Dies geschah einige male mit äusserst intensiven Erlebnissen, so viel Erotik und Spass hatte ich noch kaum vorher.
    Dann kam leider das Aber; Als ich eines Tages mit einer anderen Frau die Treppe hoch ging, war ich anschliessend für Karoll inexistent. Sie wich mir überall aus und schenkte mir keinerlei Beachtung mehr. Kaum zu glauben, was wir vorher miteinander alles erlebt hatten. Ich versuchte, mit ihr Kontakt aufzunehmen um nach dem Grunde ihres Verhaltens zu fragen. Aber ihre Überheblichkeit (um nicht gerade Arroganz zu nennen) liess das nicht zu. So blieb mir halt nichts anderes übrig, als sie ebenfalls nicht mehr zu beachten. Zum Glück gibts ja im WS noch andere, unkompliziertere Wesen des anderen Geschlechts.

    Eine unglaubliche Frau diese Antonina! Wer die Natur liebt, wie sie selber entstanden ist, kommt nicht um diese perfekte Frau herum. Ein Genuss pur, auch weil man sich mit ihr sehr gut unterhalten kann. Sie versteht es bestens, auf ihr Gegenüber einzugehen, hohlt dich dort ab wo die bist und verführt dich mit unglaublicher Zärtlichkeit. Wenn du nicht schon süchtig bist, kann diese Frau dich dazu führen ....!!